Beiträge von Dancer

Das sieht gut aus! Musstest Du da etwas ausbauen, was hast Du genau vewendet (LED-Streifen flexibel)?
    Mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch schon.
    Bei meinem alten Corolla (Bj. 2002) hatte ich dann schon sehr früh vier LED-Spots nachgerüstet, zwei davon auf der Innenseite der Heckklappe. Das war ein sensationelles Licht unter allen Bedingungen.

Das einzige was auszubauen war, war das serienlicht um den led streifen anzuschließen. Alles ander ohne kleben bohren oder Ausbau. War echt easy in 20 Minuten erledigt

So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ab😂bisher hat meiner nicht gezickt bei der Zeitumstellung. Aber bisher hat sich nichts getan trotz 400 km am Stück🙈 im April geht er eh zum KD dann gibt’s ne Liste für den FOH

Wenn dein Kollege so schlau war, sein Handy anzulassen meins ist dunkel und geht die Polizei erstmal nix an. Zudem darf sie nicht in meinen Kofferraum schauen ohne Beschluss. Ich stell die auf die Seite und sag ich hol den Verbandskasten ich untersage den Blick in den Kofferraum. Privater Bereich haben die ohne Beschluss nix zu suchen oder zu sehen.

Wenn du tomtomgo einmal über CarPlay aufrufst, dann fängt es in Deutschland vor der Radarfalle an zu piepen. Ist zu mindest bei mir so. Brauchst nicht mal eine Navigation anlegen.nur Aufrufen.

Musst allerdings TomTom Go auf dem Handy haben. Ist allerdings kostenpflichtig😇, oder es gibt hier im Forum mal wieder einen netten lieben Nutzer, der einen promocode postet.

würd mal sagen im Sommer Zelt neben dem Auto reicht aus, und im Winter dicken Schlafsack reicht auch aus. Hab in jungen Jahren öfter im Winter biwack gemacht auf Skiwanderungen. Man braucht halt die richtige Ausrüstung