Hallo zusammen, nachdem ich mich schon immer über diese funzel im Kofferraum geärgert hab egal beimwelchem Auto. Hab ich was gefunden was mir einigermaßen zusagt.
Kofferraumlicht
-
-
Das sieht gut aus! Musstest Du da etwas ausbauen, was hast Du genau vewendet (LED-Streifen flexibel)?
Mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch schon.
Bei meinem alten Corolla (Bj. 2002) hatte ich dann schon sehr früh vier LED-Spots nachgerüstet, zwei davon auf der Innenseite der Heckklappe. Das war ein sensationelles Licht unter allen Bedingungen. -
Das sieht gut aus! Musstest Du da etwas ausbauen, was hast Du genau vewendet (LED-Streifen flexibel)?
Mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch schon.
Bei meinem alten Corolla (Bj. 2002) hatte ich dann schon sehr früh vier LED-Spots nachgerüstet, zwei davon auf der Innenseite der Heckklappe. Das war ein sensationelles Licht unter allen Bedingungen.Das einzige was auszubauen war, war das serienlicht um den led streifen anzuschließen. Alles ander ohne kleben bohren oder Ausbau. War echt easy in 20 Minuten erledigt
-
Cool, hast du einen Link dazu? Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich brauche, aber es sieht auf jeden Fall gut aus. Mein letzter Wagen hatte ohne Witz sowohl für die Rücksitze als auch für den Kofferraum überhaupt kein Licht - das war wirklich ätzend. Kann alleine in die Parklücke fahren, aber Licht im Fond - Fehlanzeige...
-
https://www.amazon.de/Kofferraum-Lichtstreifen-Kofferraumbeleuchtun...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.