Bin noch nie so schnell in Afrika gewesen wie heute🙈🤭🤷♂️
Beiträge von Dancer
-
-
Aber wieso steuerst du es nicht einfach mit hey Siri? Das geht doch viel einfacher🤷♂️
-
Danke mal für die Info.👍leider muss man die ganze Verkleidung abmontieren. Hat Opel wohl versäumt eine Serviceklappe einzuplanen😡…
Lass ich dann die Tage vom FOH machen muss eh zum KD und hb auch noch Garantie. FOH hat eh ein paar Sachen zu richten wie Rücklichter, Abdeckung Fahrerertüre Spaltmasse usw. Wird lustig
-
Guten Morgen @all,
Wollte heute Morgen zum erstenmal einen Anhänger nutzen, musste dann aber feststellen, dass die Steckdose nicht geht. Hab auch einen Fahrradträger eingesteckt auch der ging nicht.
Weis jemand wo die Sicherungen für die Steckdose ist?
Danke für eure Hilfe
Ach ja Orginal AHK
-
Hallo zusammen,
ich bin für unsere Limousine auf der Suche nach einem schönen Ladekantenschutz.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Danke
Gruß ✌🏼
könnte mir da einen schwarze Gut vorstellen pasted-from-clipboard.png
-
Ich war positivÜberrascht das er sowas hat. Aber das führt doch zum nächsten Mangel, durch die weitere Spritzdüse wird der spritzwasservorratsbehälter doch schneller leer. Also ergo zuklein😉(ironisch/pedantisch gedacht und nicht ernst zunehmen)
-
Hab heut morgen mal geschaut🤢
hab jetzt Rückmeldung vom FOH Garantie ist genehmigt. Aber wann die Ersatzteile lieferbar sind steht in den Sternen🤢
-
Ok danke für eure Infos mal sehen wie es heut Abend bei der Heimfahrt ist
Upgrade nachwievor nur 2g😩
-
Seit gestern wiedermal konstant nur 2g😡
Wie ist es bei euch?
-
Kannst doch am Blinker das Auto ausschalten musst nur auf normal Licht drehen. Dann hast alles manuell und dann testen ob dein schwarzes Eck noch da ist