Beamte wissen schon, was sie dürfen und was sie tun.
viele kennen ihr Rechte nicht. Dazu gehört das was ich geschrieben habe. Du lässt sie ja auch nicht einfach in deine wohnung
Beamte wissen schon, was sie dürfen und was sie tun.
viele kennen ihr Rechte nicht. Dazu gehört das was ich geschrieben habe. Du lässt sie ja auch nicht einfach in deine wohnung
Du liest Dich wie jemand, auf den meine Einlassung paßt:
und wie ein permanent nörgler und Besserwisser sorry
Wenn dein Kollege so schlau war, sein Handy anzulassen meins ist dunkel und geht die Polizei erstmal nix an. Zudem darf sie nicht in meinen Kofferraum schauen ohne Beschluss. Ich stell die auf die Seite und sag ich hol den Verbandskasten ich untersage den Blick in den Kofferraum. Privater Bereich haben die ohne Beschluss nix zu suchen oder zu sehen.
Wenn du tomtomgo einmal über CarPlay aufrufst, dann fängt es in Deutschland vor der Radarfalle an zu piepen. Ist zu mindest bei mir so. Brauchst nicht mal eine Navigation anlegen.nur Aufrufen.
Musst allerdings TomTom Go auf dem Handy haben. Ist allerdings kostenpflichtig😇, oder es gibt hier im Forum mal wieder einen netten lieben Nutzer, der einen promocode postet.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mich heute mal gefragt, ob Camping im PHEV prinzipiell möglich wäre mit einer klassischen Automatratze.
Hat das jemand schon mal gemacht und Erfahrungen gesammelt?
Ist es möglich die Klima oder Heizung während des Schlafvorgangs laufen zu lassen?
Bin ein sehr spontaner Mensch und fahre gern mal spontan in den Urlaub und daher ist mir die Idee gekommen einfach drauf los zu fahren und im Wagen zu schlafen.
würd mal sagen im Sommer Zelt neben dem Auto reicht aus, und im Winter dicken Schlafsack reicht auch aus. Hab in jungen Jahren öfter im Winter biwack gemacht auf Skiwanderungen. Man braucht halt die richtige Ausrüstung
Ok, wenn man die Zeit und Geduld dafür hat...
Ich möchte schon keinen Ersatzwagen, erst recht nicht für längere Zeit!
Zeit nicht aber aufregen ändert ja auch nichts, und macht es letztendlich nicht besser.
Willst du dann laufen wenn du keinen ersatzwagen nimmst? Meiner kostet ja Nix außer Sprit und den verfahr ich ja auch selber
Gerade dann würde ich es sofort testen, wahrscheinlich noch auf dem Hof des FOH.
mein FOH ist ziemlich cool drauf hab mit keine Probleme bisher. Wenn was ist schaut er immer gleich und ersatzwagen ist auch dabei. Somit mach ich mir da kein Stress. Bei ihm sind die Fehler auch erst nach mehrmaligen testen aufgetreten. Also probieren und wenn’s nicht geht wieder hin.
Ein Foto wäre cool von einem kurzen Kennzeichen hinten am Astra
ich vermute mal, muss ich wieder selbst produzieren
Schaumal auf der Website von Nothelfer Ochsenhausen, der hat einen weißen st mit kurzem Kennzeichen online
Sollte bedeutet, dass ich es noch nicht getestet habe… ich trau dem Braten noch nicht so ganz.
Nicht falsch verstehen, der FOH kann da in meinen Augen am wenigsten was dafür. Steht halt an der Front.. sein pech
So hab nun mein Auto wieder. Nachdem lt FOH das Steuergerät für die AHK 2x getauscht wurde, sollte es wieder funktionieren. Praxistest steht noch aus🫣. Laut Hersteller des Steuergeräts gibt es eine charge die fehlerhaft sei. Der erste Tausch wurde das Steuergerät über Opel getauscht. Funktionierte nicht das 2. kam dann direkt vom Hersteller und sollte jetzt einwandfrei funktionieren.