Beiträge von Dancer

würd mal sagen im Sommer Zelt neben dem Auto reicht aus, und im Winter dicken Schlafsack reicht auch aus. Hab in jungen Jahren öfter im Winter biwack gemacht auf Skiwanderungen. Man braucht halt die richtige Ausrüstung

Ok, wenn man die Zeit und Geduld dafür hat...
    Ich möchte schon keinen Ersatzwagen, erst recht nicht für längere Zeit!

Zeit nicht aber aufregen ändert ja auch nichts, und macht es letztendlich nicht besser.

Willst du dann laufen wenn du keinen ersatzwagen nimmst? Meiner kostet ja Nix außer Sprit und den verfahr ich ja auch selber

Gerade dann würde ich es sofort testen, wahrscheinlich noch auf dem Hof des FOH.

mein FOH ist ziemlich cool drauf hab mit keine Probleme bisher. Wenn was ist schaut er immer gleich und ersatzwagen ist auch dabei. Somit mach ich mir da kein Stress. Bei ihm sind die Fehler auch erst nach mehrmaligen testen aufgetreten. Also probieren und wenn’s nicht geht wieder hin.

Ein Foto wäre cool von einem kurzen Kennzeichen hinten am Astra :thumbup: ich vermute mal, muss ich wieder selbst produzieren 8o

Schaumal auf der Website von Nothelfer Ochsenhausen, der hat einen weißen st mit kurzem Kennzeichen online

Sollte bedeutet, dass ich es noch nicht getestet habe… ich trau dem Braten noch nicht so ganz.

Nicht falsch verstehen, der FOH kann da in meinen Augen am wenigsten was dafür. Steht halt an der Front.. sein pech

So hab nun mein Auto wieder. Nachdem lt FOH das Steuergerät für die AHK 2x getauscht wurde, sollte es wieder funktionieren. Praxistest steht noch aus🫣. Laut Hersteller des Steuergeräts gibt es eine charge die fehlerhaft sei. Der erste Tausch wurde das Steuergerät über Opel getauscht. Funktionierte nicht das 2. kam dann direkt vom Hersteller und sollte jetzt einwandfrei funktionieren.

Also meiner steht grad beim FOH unteranderm mit diesem Problem nur bleibt meine plötzlich auf halben Weg stehen und bewegt sich nicht mehr. Bei mir hat immer geholfen von Hand zudrücken abschließen und 5 min warten dann ging’s meistens wieder. Was aber nicht die Lösung des Problems kann

So neuester Stand Auto steht wieder beim FOH. Soll wohl wieder ein neuer Kabelbaum rein und Opel soll sich aufs Auto schalten. Zeitrahmen laut meinem FOh 2-3 Wochen🙈. Ich versteh zwar nicht was da solange dauern soll, aber wenns hilft.