Intialisieren hat bei mir keine Abhilfe gebracht Problem tritt immer wieder auf. Ist manchmal wie russische roulett
FOH ist dran mal sehen was dabei rauskommt
Intialisieren hat bei mir keine Abhilfe gebracht Problem tritt immer wieder auf. Ist manchmal wie russische roulett
FOH ist dran mal sehen was dabei rauskommt
Also meiner steht grad beim FOH unteranderm mit diesem Problem nur bleibt meine plötzlich auf halben Weg stehen und bewegt sich nicht mehr. Bei mir hat immer geholfen von Hand zudrücken abschließen und 5 min warten dann ging’s meistens wieder. Was aber nicht die Lösung des Problems kann
So neuester Stand Auto steht wieder beim FOH. Soll wohl wieder ein neuer Kabelbaum rein und Opel soll sich aufs Auto schalten. Zeitrahmen laut meinem FOh 2-3 Wochen🙈. Ich versteh zwar nicht was da solange dauern soll, aber wenns hilft.
Also bei mir hat er ein Ticket aufgemacht.
Laut meine FOH hat er auch noch 2
Komisch was manche hier so posten.Ich habe mit letztes Jahr im Januar eine Orginal AHK von Westfalia mit dazu gehörigen Elektrosatz gekauft und bei meinem FOH einbauen lassen , bisher keine Probleme gehabt.......
Wieso soll das komisch sein wenn es den Tatsachen entspricht
Orginal bei auslieferung
Das lustige(ironisch) ist ja dass sie garnicht geht
So mal kurz ein Update.
Das ganze scheint sich zu einem größeren Problem zu entwickeln. Nach beim KD der kabelsatz getauscht wurde und ich am Freitag das Auto wieder holen wollte steht er immer noch beim FOH. Hab mir noch zeigen lassen wollen, dass die Steckdose jetzt funktioniert. Und sie da die ging nicht. Zusätzlich verweigert jetzt die Heckklappe, Spurhalteassi und die rückfahrkamera den Dienst😡. Bin mal gespannt soll wohl heute eine Antwort von Opel kommen.
Status Meldung zur Steckdose. Auto steht nun 3. Tag und die finden den Fehler nicht😵💫🙈jetzt soll wohl ein neuer kabelbaum rein……ich halt euch auf dem laufenden.