Steckdose AHK ohne Funktion

• So hab nun mein Auto wieder. Nachdem lt FOH das Steuergerät für die AHK 2x getauscht wurde, sollte es wieder funktionieren. Praxistest steht noch aus🫣. Laut Hersteller des Steuergeräts gibt es eine charge die fehlerhaft sei. Der erste Tausch wurde das Steuergerät über Opel getauscht. Funktionierte nicht das 2. kam dann direkt vom Hersteller und sollte jetzt einwandfrei funktionieren.

Ultimate ST Kobaltblau 131Ps 8AT Vollausstattung bis auf Leder

• Glückwunsch zur "schnellen" Rep.

Aber was heißt "sollte"?

Die werden das doch wohl ausprobiert haben..........

Bezgl. "schnelle" Rep. Ich wollte, ich könnte das auch sagen.

Mein Astra steht seit einem Unfall am 9.1.2025 bei Opel und wartet jetzt seit Wochen auf die letzten Plastikteile. Ohne die darf er nicht auf die Straße...

Mal sehen, ob ich ihn noch in diesem Jahr zurückbekomme. ||

Astra L Hybrid Ultimate

Rot mit schwarzem Dach.

AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

PoPo-Wärmer vorne UND hinten

Drähte in der Frontscheibe

..und noch so einiges...

• Gerade dann würde ich es sofort testen, wahrscheinlich noch auf dem Hof des FOH.

mein FOH ist ziemlich cool drauf hab mit keine Probleme bisher. Wenn was ist schaut er immer gleich und ersatzwagen ist auch dabei. Somit mach ich mir da kein Stress. Bei ihm sind die Fehler auch erst nach mehrmaligen testen aufgetreten. Also probieren und wenn’s nicht geht wieder hin.

• Ok, wenn man die Zeit und Geduld dafür hat...
    Ich möchte schon keinen Ersatzwagen, erst recht nicht für längere Zeit!

Zeit nicht aber aufregen ändert ja auch nichts, und macht es letztendlich nicht besser.

Willst du dann laufen wenn du keinen ersatzwagen nimmst? Meiner kostet ja Nix außer Sprit und den verfahr ich ja auch selber

• Hallo Ihr,

Ganz am Anfang wurde etwas von Sicherungen direkt im Kabelbaum geschrieben. Kann mir jemand sagen wo die sitzen sollen? Also wie komme ich da ran? Ich glaube das bei mir die Sicherung für Zündungsplus durch ist und würde die gern tauschen ( an der AHK auf 10 / 11 kommt nichts mehr an bei laufendem Motor) Dauerplus habe ich scheinbar sowieso keins