Kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wo finde ich die Orga-Nummer? ![]()
Beiträge von Knuffi
-
-
Ich habe hier noch einen Radiowecker, der zwar eine Funkuhr eingebaut hat, sich das Signal aber nur holt, wenn man AKTIV einen Knopf drückt!
Vieleicht gibt es sowas beim Astra auch? -
Bei mir kommt auch diese Meldung:
Ich habe auch das Bild, wenn ich auf den "Software-Update-Verlauf" mehrmals drauf tippe kommt eine neue Seite mit Informationen.
-
Hab heute auch mal geschaut.
Ich bin bei NHW 1.20.93.7
Hab das Auto seit 2 Jahren und seit Sommer 2024 ist auch kein Update mehr gekommen.EZ müsste ca. 3/23 sein.
-
Ja, das grau gestreifte Rechteck habe ich oft - ich glaube, die Software kommt einfach beim Booten nicht hinterher. Die Hardware scheint mir da eher die 386SX zu sein ... (Insider Witz für ältere PC Liebhaber
) -
Also ich finde es bei meinem (und meiner Software-Version) nicht.

-
Dann meine Empfehlung, nicht updaten
ich sitze weiterhin auf meiner uralten 1.20.80.19 und erfreue mich, das alles flüssig läuft und das Auto über die API immer erreichbar ist.Ich habe auch eine relativ alte - die Nummer habe ich gerade nicht parat - aber wurde neulich nicht in einem Thread was gesagt, dass es beim Hybrid mit neueren Versionen Sounds im Sport Modus gibt?

-
62 km zur Arbeit: 5 Ort, 45 Autobahn, 12 Stadt (aber vierspurig auf 60 begrenzt, mit teils langsamem Rollen oder Stop&Go)
-
Hach, Leute! Es wird doch schon wieder wärmer!
Ich bin heute schon knapp 50 km weit gekommen! Wenn ich jetzt dann noch die Winterschluffen gegen ihre sommerlichen Pendentes wechsle, wird das Hybrid-Leben wieder sonniger.
-
Opel-Support hat mir geschrieben, dass es an den kalten Temperaturen und dadurch schwachen Batterie liegen könnte, dass die Daten nicht mehr aktualisiert wurden.
Zufälligerweise sind die Daten nun direkt nach der Supportmail wieder aktuell (Auto steht bei 0°C draußen) - Zauberei

Honi soit qui mal y pense!