Schließe mich mj an, Sports Tourer.
Mich würde interessieren, ob die größere Batterie vom Facelift im unsere alten Böcke rein passen würde.
Schließe mich mj an, Sports Tourer.
Mich würde interessieren, ob die größere Batterie vom Facelift im unsere alten Böcke rein passen würde.
Bin schon seit ca. zwei Wochen bei der Anzeige wieder über 50.
Und weil ich gerade etwas sparender zur Arbeit und wieder zurück fahre (Autobahn nur 110 km/h) bin ich so bei 16 kWh / 100 km und schaffe zumindest auf dem Heimweg die ganze Strecke bis nach Hause (63 km) elektrisch (morgens bei 0 Grad tut er sich etwas schwer).
SoH ist 94 %.
Ist wohl ziemlich unterschiedlich, ich hatte letzten Sommer und jetzt vor einer Woche je einen Ausfall.
Interessanterweise auch als der Tacho gerade 70 gezeigt hat.
Kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wo finde ich die Orga-Nummer? ![]()
Ich habe hier noch einen Radiowecker, der zwar eine Funkuhr eingebaut hat, sich das Signal aber nur holt, wenn man AKTIV einen Knopf drückt!
Vieleicht gibt es sowas beim Astra auch?
Bei mir kommt auch diese Meldung:
Ich habe auch das Bild, wenn ich auf den "Software-Update-Verlauf" mehrmals drauf tippe kommt eine neue Seite mit Informationen.
Hab heute auch mal geschaut.
Ich bin bei NHW 1.20.93.7
Hab das Auto seit 2 Jahren und seit Sommer 2024 ist auch kein Update mehr gekommen.
EZ müsste ca. 3/23 sein.
Ja, das grau gestreifte Rechteck habe ich oft - ich glaube, die Software kommt einfach beim Booten nicht hinterher. Die Hardware scheint mir da eher die 386SX zu sein ... (Insider Witz für ältere PC Liebhaber
)
Also ich finde es bei meinem (und meiner Software-Version) nicht. ![]()