Danke schon einmal für Eure Beiträge! Ich schau mal was die dazu sagen den zu verkaufen während wir auf das Ersatzteil warten ...
Beiträge von MaryAngel
-
-
Huhu und Hilfe 🙂
Mein Astra hängt jetzt seit dem Monat beim Händler weil das Steuergerät für die neuen Scheinwerfer nicht lieferbar ist ... Anderer Threat.
Hätte jetzt gedacht die machen die fällige Inspektion zu einem 'Freundschaftspreis' weil die mein Auto gefangen halten..
was haltet Ihr vom Brutto-Endbetrag 468,42 EUR für die 2J/20tkm Inspektion? Ich würde den ungern das Geld geben aber sie ist quasi kurz vor überfällig und ich müsste das Auto extra holen 120km, woanders hinbringen und wieder zurückbringen (irgendwann) 120 km und bin gerade tagtäglich aufs Auto angewiesen .... Gibt's Verhandlungsspielraum auf Kulanz? Am liebsten sollten die den Astra ja verkaufen, aber auf die Frage hat niemand reagiert, wie immer.
-
So, endlich habe ich die Folie mit einem Kumpel mal installiert. Er kennt sich besser mit dem folieren aus. Er war begeistert von der Folie. Ich finde sie passt perfekt zum Innenraum.
100% besser als das Original
-
Weiterhin keine Neuigkeiten. 3 Wochen ist das Auto jetzt da und das Steuergerät war angekündigt für den 06.06. ... Autohaus ist nur reaktiv, machen keine Vorschläge, keine Reaktion das das Auto zB Inspektion bräuchte. Meint der noch zu mir "ich kann den Wagen von meinem Fenster aus sehen". Schön für Dich!
-
Leider geil, nur die Aufkleber alle wegkratzen
Ich hab den Frontera schon immer geliebt
Muss man vor sich sehen meistens ....
-
Sogar recht interessiert.
Bei meinen Scheinwerfern ist es innen auch oft beschlagen. Rechts laufen manchmal Tropfen innen herunter.
War damit schon bei Opel. Soll noch zu wenig sein. Wenn es im Herbst mehr ist, werden sie gewechselt, sagt der Meister. Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass es sich im Laufe der Zeit gibt. Fahre daher viel mit Licht an, vielleicht wird dadurch die Feuchtigkeit weniger. Denn einen Austausch will ich eigentlich nicht.
Man sieht ja, was das für neue Probleme auftreten.
Gut zu wissen, danke
Ist halt die Frage ob das Steuergerät auch andere Macken hat/hätte ... Ich glaube ich werde beinAbholung mal einen Ankaufspreis anfordern und dann eine Krise bekommen
Mal sehen wie lange es erst einmal dauert ...
-
Falls jemand mein Chaos verfolgt: FOH musste ein neues Steuergerät bestellen und wartet auf Lieferung, also fahre ich wohl noch ein paar Tage Corsa mit Schaltung ... Bezahlt ja Opel ... Aber da hätte ich lieber ein anständiges Auto
-
DRITTER Versuch die Scheinwerfer zu tauschen, jetzt das Highlight (das hatte bestimmt noch neimand?!) Der dritte neue, rechte Scheinwerfer funktioniert jetzt - ABER nicht in meinem Astra ! (badummts)
Jetzt steht er beim Händler und ich fahre Corsa
mal sehen was der morgige Tag bringt ...
-
Kommt halt auf das Autohaus drauf an. Bei meinem kleinen Service-Partner wird jeder ernst genommen und soll am Ende zufrieden aus dem Laden gehen. Aber deine Schilderung habe ich auf bei Autohäuser bei der Probefahrt erlebt
Coool, so ein Autohaus hätte ich auch gern !
Bei mir ist es durch die Bank weg so, von ADAC (Jahre her) bis FOH
-
Okay, vielen Dank! Als Frau und/oder Kunde wird man, leider auch 2025, nicht ernst genommen im Autohaus. Daher seid Ihr und Eure Erfahrungen super hilfreich
Als IT'ler ginge ich davon aus, dass so etwas wie ein Blinkergeräusch oder der Park-Piepser aus einem anderen/zweiten System kommt und nicht alles aus der gleichen Quell. Quasi ein dummes System 'ohne Software' unabhängig vom Entertainment.... Nunja