Beiträge von MaryAngel

Sogar recht interessiert.

Bei meinen Scheinwerfern ist es innen auch oft beschlagen. Rechts laufen manchmal Tropfen innen herunter.

War damit schon bei Opel. Soll noch zu wenig sein. Wenn es im Herbst mehr ist, werden sie gewechselt, sagt der Meister. Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass es sich im Laufe der Zeit gibt. Fahre daher viel mit Licht an, vielleicht wird dadurch die Feuchtigkeit weniger. Denn einen Austausch will ich eigentlich nicht.

Man sieht ja, was das für neue Probleme auftreten.

Gut zu wissen, danke ;) Ist halt die Frage ob das Steuergerät auch andere Macken hat/hätte ... Ich glaube ich werde beinAbholung mal einen Ankaufspreis anfordern und dann eine Krise bekommen :D :rolleyes:

Mal sehen wie lange es erst einmal dauert ...

DRITTER Versuch die Scheinwerfer zu tauschen, jetzt das Highlight (das hatte bestimmt noch neimand?!) Der dritte neue, rechte Scheinwerfer funktioniert jetzt - ABER nicht in meinem Astra ! (badummts)

Jetzt steht er beim Händler und ich fahre Corsa :( mal sehen was der morgige Tag bringt ...

Kommt halt auf das Autohaus drauf an. Bei meinem kleinen Service-Partner wird jeder ernst genommen und soll am Ende zufrieden aus dem Laden gehen. Aber deine Schilderung habe ich auf bei Autohäuser bei der Probefahrt erlebt

Coool, so ein Autohaus hätte ich auch gern !

Bei mir ist es durch die Bank weg so, von ADAC (Jahre her) bis FOH ;)

Okay, vielen Dank! Als Frau und/oder Kunde wird man, leider auch 2025, nicht ernst genommen im Autohaus. Daher seid Ihr und Eure Erfahrungen super hilfreich ;)

Als IT'ler ginge ich davon aus, dass so etwas wie ein Blinkergeräusch oder der Park-Piepser aus einem anderen/zweiten System kommt und nicht alles aus der gleichen Quell. Quasi ein dummes System 'ohne Software' unabhängig vom Entertainment.... Nunja :)

Also nach 2 Stunden stehen ist es jetzt wieder OK!

Aber hat das jemand gehabt, ist das jetzt ein Anzeichen für nen Defekt oder einfach nur ein beliebiger Software-Fehler?

Ihr seit eine bessere Infoquelle als jeder FOH! vor Allem wenn er haften muss !

Okay das beruhigt mich, ... bin jetzt zwei Stunden beim Sport. Aber das ALLES tot ist, sollten die Betriebsgeräusche nicht abgesichert sein durch ein zweites System oder ist das Blinkergeräusch gar nicht so wichtig?

Mich irritiert nur, dass die Musik "hallte" und dann weg war, als gäbe das System einfach auf ...

Moin,

Ich finde leider kein Thema dazu aber mir sind gerade Alle Töne im Auto ausgefallen!!! Musik, Blinker, Park-Piepser!

Hatte das jemand schon? Habe morgen zwar einen Werkstatttermin aber anderthalb Stunden dahin ohne Musik???? :cursing:

N bisschen Bass hab ich noch im Heck, aber das nervt einfach nur ohne Musik. Und natürlich ne halbe Stunde vor Feierabend (des FOH), wie immer!!!

Ich hab jetzt neue Scheinwerfer bekommen, nachdem beim ersten Mal 3 Wochen warten die falschen bestellt wurden waren es jetzt endlich die richtigen. Hatte noch jemand das Problem das nachdem Wechsel die automatische fernlichtregulierung nicht mehr funktioniert? Es geht einfach garnichts mehr.

Oh noes, ich krieg meine neuen Scheinwerfer Dienstag (übermorgen) ! Bitte Daumen drücken, dass es bei Dir ein Ausnahmefall ist ^^