Hab jetzt extra einen 35 GB Tarif weil die Karten ständig so viel gezogen haben, und mein Parkplatz ist einige Meter vom Haus, ist mir zu aufwendig mit dem WLAN Extender ... Lieber ne Stunde oder so durch die Gegend fahren ![]()
Beiträge von MaryAngel
-
-
Ja, Schwitzwasser hat auch ein brandneuer BMW hat mit der FOH gezeigt, einige von uns haben aber Wasserfälle! In meinem Fall beeinträchtigt es sogar die Lichtausbeute.
Schwitzwasser ist normal. Das hatte ich schon beim Astra K und jetzt beim L auch. Es ist meistens nach eiiger Zeit wieder weg.
Auch andere Hersteller haben das. Gerade jetzt bei der Jahreszeit ist es häufiger.
-
So, zweiter Reparaturversuch heute ebenfalls fehlgeschlagen. Der zweite, neue (rechte) Scheinwerfer ist genauso defekt wie der erste.
Es wurde einer aus dem Verkauften Wagen gegengetestet, der funktioniert.
Aber nich so schlimm, da sie heute einen Opel-Ingenieur anfragen mussten hat der auch gleich festgestellt, dass die GPS Antenne getauscht werden musss. Na das wird ein Spass...
-
So, neue Teile sind da ... Also Ersatz für den Rechten Scheinwerfer, nachdem letztes Mal der defekt geliefert wurde. Drückt mir die Daumen für Donnerstag nächste Woche, dass beide neuen funktionieren und am Besten noch das GPS Problem identifiziert wird

-
-
Alles klar, probier ich vorher, danke ;)!
-
Hier der Nachteil der entfernten Blenden, ist nicht überall aber auf zwei Felgen Recht viel davon. Da mein Dach eh zerkratzt ist, bringe ich den vorm Sommer Mal noch wohin zum anschauen/aufpolieren.
Sieht man aber nur frisch gewaschen wenn man genau hinschaut ... Das jetzt echt Extra-Makro-Aufnahme:
-
Meinte mein Kollege auch, sähen jetzt aus wie 20 Zoll

-
Danke

-
Moin, meine Scheinwerfer sind von innen extrem angelaufen beide Seiten. Würde fast schon sagen komplett nass das Glas. Tritt das öfter auf? Kann ich das ignorieren oder abchecken lassen?
Ja, so sehen meine auch aus. Tauschen lassen.
Läuft innen richtig runter oder?