Super, danke scheint keinen Großen Unterschied zu machen, ich glaube ich lass die abmachen im Winter und dann mal ermitteln was lackieren kostet...
Beiträge von MaryAngel
-
-
Cool, danke! Montiert wäre hilfreich aber gibt's wohl eher weniger... Im Forum steht zumindest es sähe gut aus...
-
Hat jemand ein gutes Bild von den 18 Zoll Serien-Felgen ganz ohne die Einsätze drin? Überlege die einfach rausmachen zu lassen beim Reifenwechsel... Kanns mir aber nicht vorstellen.
-
... aber immerhin
SPD will laut Bericht neue Elektroauto-KaufprämieDie SPD setzt laut Berichten in ihrer Wahlkampfstrategie unter anderem auf eine neue Kaufprämie für Elektroautos.ecomento.de -
Ich hatte den Eindruck das der Blinker letztens als sehr leise empfunden... Das er bei längerer Aktivität lauter wird iat mir noch nicht bewusst aufgefallen...
-
Ich teste auch gerade... Das Navi hat letzten Monat über 12 GB Updates gezogen über den Mobilen Hotspot. Jetzt stehen wieder Gigabytes an Karten-Updates aus! Kann doch nicht sein, dass die Deutschlandkarte zwei Mal (!!!) 1,2 GB ziehen muss? Das macht mein Tarif auch einfach nicht mit....
Das System hat die Neue Connected App gezogen, die auch nicht richtig funktioniert. ChatGPT wurde gelöscht, bevor es je nutzbar war.
Hab jetzt extra mein Gast-WLAN erweitert aber das Navi meinte es kann nur über WLAN aktuakisieren, vielleicht lag es am Gast-WLAN, da war was gesperrt. Jetzt steht noch ein Test mit dem normalen WLAN aus.
Ich glaube einfach nicht das der FOH bei Software helfen kann
der Support hat mich aber jetzt verwiesen... zum Glück ist ja Wochenende, als IT'ler verbinge ich die doch super gern mit UPDATES! *ironieaus*
-
Danke Leute für die Tipps, ich versuche es mal feucht, hat man halt nicht immer dabei
kriegs nicht hin ein Foto zu machen, da sieht man nix.
-
Eben entdeckt, noch 6 auf Vorrat!
Buch 'Fast alles über Opel' für 10 €
Fast alles über Opel | 13220075Ein Sammelsurium.Alles über Kadett, Manta, Diplomat und Co.Wissen Sie, was ein „Schlüssellochkapitän“ ist? Oder wer den „Haifischmaulrekord“ hält? Fragen, die…opel-collection.comHab mir dazu noch 'Vizor' Duftbäumchen und den Pin gegönnt 😉
-
Ich hoffe Ihr habt einen Tipp fürs Lenkrad. Das Plastik vorn bekomme icj (trocken) nicht gereinigt. Habt Ihr dafür einen speziellen Lappen oder geht's nur mit Reiniger?
Das Plastik oben drauf und um das Opel Symbol herum nervt mich. Das superweiche Microfaser Tuch bringt gar nichts... Vielleicht bekomme ich es als Foto hin...
-
Hehe, sieht super aus! ... nur das mit dem "Astrid" ... ich weine gleich vor Lachen
Egal was irgendjemand erzählt, auch wenn es "nur" ein Opel ist - ich lieb meinen und das ist echte Street Cred
Und es gibt immer jemanden, der über jedes Auto glücklich wäre. Und ich habe auch schon viel gehört dass sie den Kultgelben cool finden.Am Ende zählt, dass er mich begeistert ! Und deswegen steht meiner auch extra direkt vor dem Fenster zu Hause oder in der Firma vorm Küchenfenster.
Beim Kaffee-Holen einfach kurz motivieren
Schickes Teil, die Astrid