Beiträge von MaryAngel

Also nach 2 Stunden stehen ist es jetzt wieder OK!

Aber hat das jemand gehabt, ist das jetzt ein Anzeichen für nen Defekt oder einfach nur ein beliebiger Software-Fehler?

Ihr seit eine bessere Infoquelle als jeder FOH! vor Allem wenn er haften muss !

Okay das beruhigt mich, ... bin jetzt zwei Stunden beim Sport. Aber das ALLES tot ist, sollten die Betriebsgeräusche nicht abgesichert sein durch ein zweites System oder ist das Blinkergeräusch gar nicht so wichtig?

Mich irritiert nur, dass die Musik "hallte" und dann weg war, als gäbe das System einfach auf ...

Moin,

Ich finde leider kein Thema dazu aber mir sind gerade Alle Töne im Auto ausgefallen!!! Musik, Blinker, Park-Piepser!

Hatte das jemand schon? Habe morgen zwar einen Werkstatttermin aber anderthalb Stunden dahin ohne Musik???? :cursing:

N bisschen Bass hab ich noch im Heck, aber das nervt einfach nur ohne Musik. Und natürlich ne halbe Stunde vor Feierabend (des FOH), wie immer!!!

Ich hab jetzt neue Scheinwerfer bekommen, nachdem beim ersten Mal 3 Wochen warten die falschen bestellt wurden waren es jetzt endlich die richtigen. Hatte noch jemand das Problem das nachdem Wechsel die automatische fernlichtregulierung nicht mehr funktioniert? Es geht einfach garnichts mehr.

Oh noes, ich krieg meine neuen Scheinwerfer Dienstag (übermorgen) ! Bitte Daumen drücken, dass es bei Dir ein Ausnahmefall ist ^^

Ich ergänze: "die Grenzen jedes/eines Fahrzeugs". Es muss nicht das eigene sein.
    Ich hätte meins sogar ungerne "geopfert".
    Mich haben 2 Sicherheitstrainings geerdet und demütig gemacht und zum Nachdenken und Umdenken gebracht.
    Besonders, was Geschwindigkeit generell, aber besonders, was Abstände angeht.

Für mich eigentlich ein absolutes Muss für jeden Autofahrer in regelmäßigen Abständen von max. 5 Jahren.

Ja definitiv! Ich finde das eigene Fahrzeug macht halt Sinn. Ich habe aber damals mein Brandneues Motorrad auch nur als Deko hingestellt und (exakt das gleiche Modell) fürs Training genommen ;)

Mit meinem Auto bin ich danach Kurven 'anders' gefahren, weil ich wusste was geht ;) natürlich nur wenn es passt.

Auf jeden Fall empfehlenswert und teilweise auch von der Berufsgenossenschaft finanziert. Ob das die gleiche Qualität hat wie zB die ADAC Trainings, hab ich leider noch nicht probiert.

Ich war da früher öfter, ... die 'Privatfahrzeuge' verenden nicht wegen Motor/Überhitzen, sondern an den 'Fahrkünsten'. Nicht unbedingt die eigenen, sondern die Allgemeinen ...

Keine Idee ob das die Versicherung in dem Umfang haftet.

Wenn Du n bisschen das Auto kontrolliert ausprobieren willst, mach lieber ein Fahrsicherheitstraining auf dem schönen Gelände. Aber Vorsicht: wenn man die Grenzen seines Fahrzeuges kennt, fährt man anders :P (eigene Erfahrung)

Das kostet schon genug Ressourcen (Reifenabrieb, etc.)

Schaumal auf der Website von Nothelfer Ochsenhausen, der hat einen weißen st mit kurzem Kennzeichen online

Ja mega, danke!! Sieht bei dem Kombi echt gut aus ich glaub ich probier das hinten ;) vorn geht gar nicht das Kurze Kennzeichen !

Zwischenfrage: hat jemand schonmal den Astra mit kurzen Kennzeichen gesehen? Vorn mit dem Sockel sieht bestimmt nicht aus, aber wie ist es hinten? Mein Kennzeichen könnte gut gekürzt werden und in der Stadt scheint es wohl auch 'erlaubt'.