Beiträge von MaryAngel
-
-
Alles klar, probier ich vorher, danke ;)!
-
Hier der Nachteil der entfernten Blenden, ist nicht überall aber auf zwei Felgen Recht viel davon. Da mein Dach eh zerkratzt ist, bringe ich den vorm Sommer Mal noch wohin zum anschauen/aufpolieren.
Sieht man aber nur frisch gewaschen wenn man genau hinschaut ... Das jetzt echt Extra-Makro-Aufnahme:
-
Meinte mein Kollege auch, sähen jetzt aus wie 20 Zoll
-
Danke
-
Moin, meine Scheinwerfer sind von innen extrem angelaufen beide Seiten. Würde fast schon sagen komplett nass das Glas. Tritt das öfter auf? Kann ich das ignorieren oder abchecken lassen?
Ja, so sehen meine auch aus. Tauschen lassen.
Läuft innen richtig runter oder?
-
Hier noch ein kurzes Update zu den "Ultimate" Felgen ohne Blenden/Einsätze.
Freitag früh Feierabend, Waschen und ab an den Strand. Schönheit verpflichtet
Von Nahem sehen die Felgen nicht so geil aus, aber von weitem war es ne super Wahl! Detailfotos kommen noch ...
PXL_20250307_135213732~3.jpgPXL_20250307_135629334~5.jpgPXL_20250307_135125064~3.jpg
-
kurzes Update: Händlertermin hat stattgefunden für die neuen Scheinwerfer - auf dem Rückweg zum FOH ruft er an und sagt der rechte NEUE Scheinwerfer ist defekt, sie brauchen noch eine Stunde für den Rückbau der alten Scheinwerfer ...
Also sobald ein neuer geliefert werden kann, ... wiederholen wir das Ganze ! 112km hin, 112 km zutück ...
-
Mega Tipp, wusste ich auch noch nicht, danke !
-
[Update] Ich musste jetzt zwar anderthalb Stunden zu meinem Verkäufer gurken, aber hat sich gelohnt - die Scheinwerfer werden von Opel bezahlt !
Einer von beiden ist aktuell nur lieferbar, aber das hat ja dann jetzt keine Eile. Reparatur soll 2-3 Stunden dauern, dafür werde ich mir den Grandland reservieren.M E G A
dann bleibt ja nur noch mein GPS-Problem
darauf hatte der Händler auch nicht so richtig Bock, beides mit einmal.
P.S.: Meine Händler vor Ort hatte ja behauptet, dass Opel die Anfrage abgelehnt hätte. Jedoch meinte er vermutlich nicht meine, sondern die vorherige - denn bei meinem Verkäufer war nichts zu sehen von einer Anfrage an Opel!
Wenn die normalen Autohändler bald alle weg sind ... dann wegen so solcher Frechheit / Inkompetenz ! Bei unserem Pool-Auto (Seat) hatten wir das auch gerade - der hat "Ölwechsel, dann Inspektion" gemeldet. Gemacht wurde nur das Erste und jetzt musste er zwei Mal zum Händler - ich könnte wetten der Händler rechnet zwei Mal Ölwechsel ab - bei Firmenkunden bestimmt kein Problem