Ja, der bleibt leer. ABRP ist A Better Route Planer. Ist wohl zum Routen planen mit Ladesäulen, die erstellen aber keine Fahrzeugprofile für Hybrid/PHEV Fahrzeuge.
Ja, mit dem Corsa-e sollte das auch funktionieren. Der ist auch schon in den Fahrzeugmodellen hinterlegt:
Code- !ElecModel name: corsa-e battery_power: 46 fuel_capacity: 0 abrp_name: opel:corsae:20:50 reg: VXKUHZKX.* max_elec_consumption: 70 max_fuel_consumption: 0
Da gibt es dann auch eine ABRP Kennung
Top, danke!
Da ich mich noch nicht damit befasst habe, wusste ich noch nichts von der Bedeutung der Abkürzungen.
Alter, geht's nur mir so ? Ich versteh' nur Bahnhof... Ich bin noch die Generation Commodore C64
Das waren noch Zeiten.
Nach dem C64 irgendwann 386er und 486er Intel mit Turbotaste!!
MS-DOS und der Wettbewerb, wer den meisten konventionellen Speicher beim Booten freibekommt (jedes Kilobyte zählte!), 5,25“ Disketten….
Nicht zu vergessen: Telefonzellen… Dias und Kamerafilme, die als Negative und dann entwickelt werden mussten! Da hat man sich die Motive dreimal überlegt, die man im Urlaub geknipst hat. Heute kommt man mit 2.000 Fotos aus dem Urlaub…
Ist schon faszinierend, was in den letzten 30-40 Jahren für eine rasante Entwicklung stattgefunden hat.
Sorry fürs Offtopic.