Ich find‘s echt interessant, wie viele Verführer bei den FOH rumstehen.
![]()
Beiträge von Lanor
-
-
Bei uns bekommen die es mit den Fragebögen nicht hin.
Statt Fragebögen für die Übernahme des neuen Corsa-e, bekommen wir ständig Fragebögen zur Bewertung von Werkstattleistungen. Ob Opel da was verschweigt? Wer weiß, wie lange der Corsa in einer Werkstatt zurechtgedengelt werden musste, bis er übergabefähig war.

Hoffentlich kommt, wenn irgendwann der Astra L ST ausgeliefert wird, der korrekte Fragebogen…
Damit man denen auch von allen Seiten verklickern kann, wie sch**** das ignorante Verhalten gegenüber den Kunden ist/war.
-
Motor-Talk
Zwei User dort kennen sich bei Opel gut aus.
AnonymerOpelaner und felix-207.
Ich denke Abgehakt meint mit „Insider“ den Anonymen.

-
Lieber Michael, Du bist herzlich eingeladen, wenn Du mal hier im Norden weilst

Das nehme ich beim Wort.

-
Immerhin wieder ein Hoffnungs-Halm, an den man sich klammern kann.

Ich hoffe doch schwer, dass der gute Mensch vom März 2023 gesprochen hat!
Schauen wir mal was der März 2023 so bringt.
Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

-
Der Witz ist, dass ich nun seit September 2022 eine Wallbox habe, aber ein BEV oder PHEV derzeit bei mir nicht annähernd in Sicht ist, frühestens beim nächsten Tausch in 3 Jahren, wobei ich auch das nicht richtig glaube.
Selbst dran Schuld, wenn Du kein Sitzfleisch hast und vom PHEV Vertrag zurücktrittst.

Eine Runde Mitleid für die sich langweilende Wallbox bei Bert.

-
Da hast Du Recht, den wahren Grund kennen wir nicht.
Nach außen wurde uns bisher mitgeteilt, dass es angeblich an der mangelnden Serienproduktion liegt. Und erst wenn diese beginnt, wird der Stopp aufgehoben.
Das glaube ich aber nicht.
(Also das allgemeine Blabla wegen Teilemangel und dass deswegen die Serienproduktion noch nicht begonnen hat…)
-
Achso, also kam das jetzt doch ergänzend obendrauf.
Dann muss Opel aber zusehen, die Liste bis zum Ende des Stopps laufend zu aktualisieren.
Sofern weiterhin einzelne Fahrzeuge gebaut werden und zum Händler gelangen…
Damit hat sich die vorgeschobene Begründung für den Auslieferungsstopp am Ende nicht verändert…
-
Dieses Schreiben gibt es seit Juni letzten Jahres...
Also schon ein alter Hut…
Dachte schon es würde sich was bewegen…

-
Nicht vergessen, die Problematik betrifft aktuell nur die Sports Tourer.
Und nein, bisher ist weder hier noch im Nachbarforum etwas zu diesem besagten Schreiben von Stellantis aufgetaucht. Vielleicht ist das die neuste Aktion von Stellantis. Anscheinend sind sie weiter und munter für Überraschungen gut…