vielleicht gibt es ja auch ein 3D Puzzle zum selber Basteln 🤣mit einer Aufbauanleitung ala Schwedisches Möbelriesen 🤣🤣
Blöd dann nur, wenn ausgerechnet die letzten beiden Schrauben fehlen…
vielleicht gibt es ja auch ein 3D Puzzle zum selber Basteln 🤣mit einer Aufbauanleitung ala Schwedisches Möbelriesen 🤣🤣
Blöd dann nur, wenn ausgerechnet die letzten beiden Schrauben fehlen…
Ist dann wohl ein Vorserienmodell...hoffentlich nicht zusammengedengelt wie ein Übungsobjekt...
Mensch, freu Dich doch auf den zusammengedengelten Astra mit mundgeklöppelten Einzelteilen!
Sei doch nicht so anspruchsvoll, herrje…..
Wahrscheinlich hat das Top-Management Visionen und sollte zum Arzt gehen.
Das Kraut, das die rauchen brauche ich unbedingt auch!
Alles anzeigenDer nächste Kopfschüttler bei mir.
Stellantis-Konzern mit Entwicklung bei Opel zufrieden
"Ich bin mit der Marke zufrieden, ich bin mit der Produktpalette sehr zufrieden", sagte Stellantis-Europa-Chef Uwe Hochgeschurtz...
Die Entwicklungskapazitäten sind hoch. Wir sind in der Lage, viele erfolgreiche Modelle wie Corsa, Mokka oder Astra zu entwickeln." Das Designcenter in Rüsselsheim sei eines der modernsten im Konzern überhaupt. Auch die deutschen Montagewerke seien gesichert. "Wir haben eine gute Auslastung in Eisenach." Rüsselsheim sei mit dem Kompaktmodell Astra und dem DS 4 gestärkt worden.
Für die Verluste bei Marktanteilen 2022 macht der Europa-Chef vor allem Lieferengpässe und fehlende Transportkapazitäten verantwortlich: "Wir hatten die Kunden, wir hatten die fertigen Autos, aber sie sind nicht dorthin gekommen." Daher will Stellantis nun mit dem Handel bei fertigen Fahrzeugen enger kooperieren. "Es gibt wegen fehlender Lkw-Fahrer nur noch begrenzte Transportkapazitäten", sagte der Manager. "Deswegen haben wir den Händlern angeboten, die Autos in unseren Zwischenlagern selbst zu holen."
https://motor.at/amp/news/stel…-opel-zufrieden/402334953
Wie kann es sein, dass gefühlt täglich irgendwelche Eigenlobergüsse veröffentlicht werden, wo gerade mal Nullkomma-Ganix läuft?!?
Da fällt einem echt regelmäßig die Kinnlade runter…
Beim Durchschauen der Bestellliste bin ich gerade darüber gestolpert, dass Astranas Astra L ST Ultimate Hybrid bereits am 6.12.2022 produziert war und kurz vor Weihnachten zugelassen wurde. Echt krass.
Meine Bestellung erfolge läppische 4 Tage später und das macht es aus, dass es bis jetzt absolut keine Infos zum Stand gibt…
Soll das nun heißen, dass ab dem ca. 7.-10. Dezember kein ST mehr zusammengedengelt wurde?
Kann ich gar nicht glauben. Oder Opel gibt die Fahrzeugstatus jetzt erst bekannt, wenn die Serienproduktion tatsächlich startet…
Schon alles seltsam…
Hallo zusammen,
hier im Rhein Main Gebiet sieht man den Astra L öfter, in allen Farben. gestern auf dem REWE Parkplatz in weiß mit schwarzem Dach.
Was ja auch nicht so extrem verwunderlich ist.
Kenne ich eigentlich auch nicht anders. Schon immer sah man dort auch überdurchschnittlich viele Opel Erlkönige.
Warum wohl?
ich hab meinen bei einem größeren Händler im Nordosten gekauft, ich glaube die müssen sogar eine Anzahl X Wagen als Vorführer haben. Vor Ort waren 5 Hybrid, 2 Mietwagen (GS), 2 Vorführer Elegance und GS und dann meiner mit jungfräulichen 15km. Dann noch ein Benziner und ein Diesel (2 verkaufte ST alleine im Showroom) . Selbst ein kleiner FOH im gleichen Ort hatte einen Hybrid. Wohin gegen ich in Lübeck nicht Mal einen Benziner 130 PS mit Automatik zur Probefahrt gefunden hatte.
Der eine oder andere Buchstabe macht aber den Unterschied.
Einmal durchatmen und nochmal lesen.
Das Fahrzeug kommt voraussichtlich
Welche Würfel wurden da verwendet?
Nachdem es noch keine offizielle Info über den tatsächlichen Start der Produktion des ST gibt ist diese Voraussicht ein Ergebnis der Glaskugel.
Ich hab meinen ST am 7.4.22 bestellt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn heuer bekomm ist groß
Die Chance, dass Du ihn nächstes Jahr bekommst, ist genauso groß, behaupte ich jetzt mal.
Blöd, dass meine Glaskugel schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus der Reparatur zurückkommt…
Immer wenn man sie braucht ist sie kaputt…
Ich find‘s echt interessant, wie viele Verführer bei den FOH rumstehen.