Mit ein bissl Verzögerung hab ich gerade mein 🚗 geholt und im strömenden 🌧 nach Hause gefahren. Abweichend zur Bestellung hab ich auf den ersten Blick PPP, HIFI und die beheizbare Windschutzscheibe on Top bekommen. 🐷 gehabt.
Jetzt schnell nen Happen essen und dann wohne ich die nächsten Stunden im Auto ... konfigurieren ist angesagt 🤩
Na das ist doch mal klasse, wenn man in so einem Fall von den Ausstattungsänderungen am Ende profitiert! 
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Was erwartest du? Die Forumsmitglieder werden bei Opel leider nicht bevorzugt.
In der Bestellliste hier im Forum ist eine kleine 3-stellige Zahl von Bestellungen aufgelistet. Gegenüber steht angeblich (laut dem Anonymen im Nachbarforum) ein Bestellstau von einer mittleren 5-stelligen Zahl. Das sind weniger als 1% 
Volle Zustimmung.
Was dennoch weiterhin etwas komisch ist: Von den hier im Forum ausgelieferten ST ist mindestens einer, der Anfang 02/2022 bestellt wurde, der auch bereits Anfang 12/2022 gebaut war! Zwischen dem 01.02. und 28.02.2022 haben wir hier im Forum auch einige ST-Bestellungen und die betreffenden User haben aktuell, 3,5 Monate später, weiterhin keine Infos über einen möglichen Produktionstermin. Das wundert mich ein wenig. Hier hätte ich erwartet, dass zumindest mal einer aus der ersten 7-14 Tagen des letztjährigen Februar mal eine Info erhalten hätte… Oder das Opel/Stellantis-Software-System ist aktuell weiterhin nicht fähig, entsprechend korrekte und aktualisierte Daten bereitzustellen…