was soll Auto am Stoppschild oder Einbahnstraße machen
? Augen auf im Straßenverkehr, bissel was muss man schon selber?!?!
Hehe.
Es geht eigentlich mehr darum, dass in der Anleitung steht, dass z. B. das Stoppschild erkannt und angezeigt wird.
Bei der Probefahrt mit dem GS Line inkl Intelli-Drive 1.0 letztes Jahr wurde aber kein Stoppschild im Display visualisiert.
Das Auto könnte beim Stoppschild einen Hinweiston abgeben, wenn man nicht zum Stillstand kommt (heute hält ja so gut wie keiner mehr am Stoppschild an und tut lieber so als wäre es gleichbedeutend zu „Vorfahrt achten“ bzw. zu „bitte sofort durchstarten“…).
Bei Fahrt entgegen den Einbahnstraße wäre evtl. ein dauerhafter Warnton angebracht, ähnlich wie beim Kollisionswarner.
Du wirst lachen aber hier in der gegend (30er zonen gebiet und übermäßigen einbahnstrassen, scheint es eine neue Sportart zu sein gegen die einbahnstrasse zu fahren. Zu Tag und vor allem Nachtzeiten. Dann haben die auch noch Dank der fahrradsrraßen die Verkehrsführung geändert und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Das Fahrrad frei gegen einbahnstraßen nehmen viele wohl auch für Autos wahr 

Seit Jahren fahre ich Anfang Dezember zu einem Seminar nach Köln und kenne daher den Weg schon auswendig und im Schlaf.
Letzten Dezember fahre ich die bekannte Strecke und stehe unvermittelt vor einer dauerhaften Straßensperrung durch Pöller. Jetzt mal im Einbahnstraßenwust der Kölner City einen alternativen Weg finden, wenn die Navitante so vehement wieder den altbekannten Weg nehmen will ist nicht gerade spaßig. Da wäre ich auch beinahe entgegen der Einbahnstraße gefahren, habe aber das Schild noch rechtzeitig gesehen. Nach gefühlten Stunden (tatsächlich nur wenige Minuten) kreuz und quer durch Einbahnstraßen, hat die Navitante dann doch einen alternativen Weg angeboten.