Was heißt „schlampige Lackierung“?
Kannst Du mal ein Foto machen?
Was heißt „schlampige Lackierung“?
Kannst Du mal ein Foto machen?
Hallo,
Gerade Meinen ST abgeholt.
Einige Probleme mit dem Fahrzeug was die erste Freude relativ schnell getrübt hat
*Merkzettelschreib*
Wenn der ST geliefert wird, nach Möglichkeit unbedingt ein paar Tage vor Übergabe einmal innen und außen gründlich inspizieren…
———————
Dennoch viel Spaß mit dem roten Blitz.
Kurze Info zu den Innenspiegelblenden.Es gibt wohl mehrere verbaute Varianten. Bei mir ist eine Ambiente Beleuchtung am Innenspiegel verbaut.
Dann hast Du noch ein „altes Modelljahr“ erwischt.
Im Nachbarforum wurde mal erwähnt, dass diese blaue (?) LED inzwischen wegrationalisiert wurde…
Weiß aber nicht, ob diese Info korrekt ist.
Jetzt, wo ja doch schon ein paar Ultimates ausgeliefert wurden, möchte ich das Thema nochmal vorkramen.
Gibt es nun schon ein paar Infos/Erfahrungen, ob und wie kratzanfällig die Abdeckscheibe des HUD im Armaturenbrett ist und wie man diese unter dem Gesichtspunkt am besten reinigt?
Das hier ist doch der Wartesaal. Dass es hier dann auch mal Offtopic geht, ist doch logisch.
Für Infos, Fotos und Berichte gibt es doch einen extra Teilbereich „Showroom“ hier im Forum und die Galerie!
@cfk66:
Wir wollen Bilder seh‘n, wir wollen Bilder seh‘n…. *träller*
Nein, sie bricht nicht zusammen. Aber es muss ja auch wirklich nicht sein, dass man für jeweils 3 Wörter einen eigenen Beitrag tickert. Das ist ja fast schon Spam…
Ja, insgesamt 5 hat er geschrieben und 4 in direkter Abfolge hier im Thread, mit jeweils wenigen Wörtern. Das riecht eben danach, schnell viele Beiträge zu tickern (Postcount).
@KleinerTroll:
Weder noch. Gegen die Hitze hilft die Klimaanlage. Die Warterei ist nervig, hat aber (hoffentlich) bald ein Ende.
Probierst du deine Postanzahl zu erhöhen?🤔😉
Man kann auch längere Nachrichten schreiben .😜
Und man kann sogar seine Beiträge nachträglich bearbeiten!
BTW:
Die 500 Tage sind voll… Yeah…
Alles anzeigenGuckt Mal was ich fahre. 😜😜
Kam ganz überraschend. Habe Ihn heute morgen beim FOH abgeholt.
Leider ist der Grund nicht so erfreulich.
Das geschulte Auge sieht sofort, dass es kein Ultimate ist.
Das liegt daran das bei meinem K eine Undichtigkeit beim Automatik Ölkühler bekommen. Nachdem die Front repariert wurde.
Ich sage allen Getriebeöl auf der Bremse bei 180 kmh auf der Autobahn ist nicht lustig. Der Astra wurde anscheinend kaputt repariert.
Naja nun fahr ich Astra L 5Türer mit Handschaltung 130PS Benziner.
Die Spaltmaße im Innenraum lassen auch zu wünschen übrig.
Ferdds!
Solange es net auseinander kracht mir egal. Da hatte ich schon weitaus schlimmeres.
Also den Versatz in der Mittelkonsolenfront finde ich schon krass. So was oder was schlimmeres hatte ich noch nicht!
Die leichte Ungenauigkeit oben auf dem Armaturenbrett wäre mir glaube ich weniger aufgefallen.
Gut, dass Du trotz der „Komplikationen“ mit dem K wohlauf bist. Egal welches Öl, Öl auf der Bremse geht gar nicht… Das hätte echt übelst ausgehen können. Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem 5-Türer, bis dann hoffentlich irgendwann der ST eintrudelt.