Dein Wort in Gottes Ohr!
Der kann da wahrscheinlich auch nicht viel ausrichten…
Dein Wort in Gottes Ohr!
Der kann da wahrscheinlich auch nicht viel ausrichten…
Echt traurig, dass die App nach so langer Zeit immer noch so unzuverlässig ist.
Habe wenig Hoffnung, dass da noch eine sichtliche Besserung eintritt, bis mein ST kommt, geschweige denn danach…
Wenn jeweils (letztes Jahr und jetzt) tatsächlich ein E-Auto Verursacher war, finde ich das irgendwie bedenklich.
25 Stück von fast 3.000 Fahrzeugen sind nicht viel und ausgerechnet von denen brennt eines ab… Stärkt nicht gerade das Vertrauen in verwendete Akku-Techniken… Kann auch alles wieder unglücklicher Zufall sein, oder am Ende wurde der Brand durch was anderes (abseits aller E-Autos) ausgelöst und die E-Autos werden „nur“ als Sündenbock für „Panikmache“ genutzt…
Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.
??? Genau 0,00 EUR ???
Das weiß ich bei mir aber garantiert!
Hui, das geht dann aber flott.
11/12 Tage zwischen Fertigstellung und Auslieferung… Ganz schön flott.
Unterwegs hat er nicht ein Sprachansage angenommen oder abgewiesen!
Zuhause mal die Hilfe im Auto bemüht, dort sind einige Beispiele, wenn man es genau so sagt geht es schon deutlich besser. Muss man halt bisschen üben😄
Tja, schon fies, wenn des rhoihessische Auto koi rhoihessisch versteht!
Lt Autohaus bin ich der erst 2. bei dem das aufgetreten ist. JAU, und die Erde ist eine Scheibe.......
Das ist doch mal was neues! Sonst heißt es doch immer und überall „Sie sind der erste, der das Problem hat, habe/n ich/wir bisher noch nie von gehört…“.
Ich freue mich auf das IntelliLux und bin schon gespannt. Im Astra H Caravan hatte ich die Bi-Xenon mit echtem Kurvenlicht. Das war damals schon allererste Sahne! Im Subaru Levorg dann der Rückschritt dazu. Zwar LED mit Projektionslinse, aber ohne Kurvenlicht und mit Halogen-Fernlicht. Bis heute für mich der größte Rückschritt. Ich trauere immer noch dem Kurvenlicht hinterher…
Im Astra L kann es also nur besser werden im Vergleich zu jetzt.
M.W. ist die per Kamera von einem Verkehrsschild gelesene Höchstgeschwindigkeit dominant über eine in den Tomtom-Daten hinterlegte Höchstgeschwindigkeit.
So wäre es m.E. auch sinnvoll. Da hier regelmäßig neue Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen wie Pilze aus dem Boden sprießen, sind die Navidaten schon morgen veraltet… Auch wenn die bei Tomtom regelmäßig ein Update erfahren.
Eben nachgeschaut, tatsächlich ist die obere USB C mit Blitzsymbol und die untere mit USB Datensymbol!
Sehr gut dann werde ich das heute Mittag mal testen ob bei Laden auch carplay Wireless läuft! Vielen Dank für diesen Tipp!
Es ist aber so dass ICH vom Fahrersitz aus gerade so erkenne dass da sowas wie Symbole dran sind, ob die verschieden sind kann ICH nicht unterscheiden🧐
Dafür gibt es eine Lösung: Nennt sich Brille. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Augenarzt oder Optiker!
*duckundweg*