Beiträge von Lanor

Bei den gewöhnungsbedürftigen Spaltmaßen könnte man vermuten, dass das Fahrzeug sich in Bewegung begibt und sich verwandelt :D :D :D

Ich habe noch Batman Emblem mitbestellt, wenn dieses abfallen sollte, ist es ein Batmobile :)

Mööööp, eindeutig falsche Farbe! Ein Batmobil ist schwarz und muss schwarz wie die Nacht sein! 8o

Die Spaltmaße sind wirklich böse und auch, dass die Heckklappe deutlich sichtbar schief in Relation zur Karosserie ist. Gut sichtbar an den Rückleuchtenübergängen. Nur durch die Anschlagdämpfer kann diese Schiefstellung nicht ausgleichbar sein. Können die beim FOH nicht evtl. noch etwas Spiel oben bei den Scharnierbefestigungen rauskitzeln, damit die Schiefstellung nicht ganz so krass ist? Also die gesamte Heckklappe einen Tick nach links und dann einen Tick gegen den Uhrzeigersinn kippen, damit sie links etwas runter und rechts etwas höher kommt, aber eben nicht gleichzeitig rechts am Stoßfänger schleift / ansteht?

Hi miosch82 und herzlich Willkommen bei den leidgeplagten Wartenden… ;)

Trag doch hier (klick mich) einmal Deine Bestelldetails ein.

Den Frust der Standard-Textbaustein-Antwort des Kundenservice habe ich mir bisher erspart. Da hier keiner wirklich vernünftige, belastbare Aussagen dadurch erhalten hat, war mir dafür die Zeit zu schade und es hat den zusätzlichen Frust erspart… ;)

Der Umgang mit den wartenden Kunden und den verzweifelnden FOH, die all den Ärger abpuffern müssen, ist unter aller Kanone, aber daran wird sich nichts ändern.

Die Hoffnung bleibt, dass aktuell doch etwas Fahrt in die ST-Produktion kommt. Es sollen mehr Kapazitäten in die ST fließen, weshalb die voraussichtlichen Lieferzeiten für die 5-Türer deutlich angestiegen sind. Von daher bleibt die Hoffnung, dass es im Herbst 2023 noch zu einer ST-Auslieferungs-Orgie kommen wird. ^^

Mir gefallen solche farbigen Applikationen grundsätzlich schon, aber der Farbton muss natürlich passen.

Hätten Sie ja als Zubehör zum Austausch anbieten können wie beim Corsa. Unser Corsa ist ja Perlblau und in passender Farbe gibt es die Innenleisten dazu ( wie aiuch noch in 3 anderen passenden Farben)

Dem pflichte ich bei. Ein paar Zubehör-Applikationen passend zum eigenen Geschmack und/oder zur Autofarbe (so wie das z. B. mit den Felgeneinsätzen - über die Preise brauchen wir nicht zu diskutieren - für 18“ ist) .

Beim Astra H habe ich damals passend zu den silbernen Innenapplikationen auch die schwarzen Türgriffeinsätze durch die silbernen von Irmscher ausgetauscht. War optisch für mich gefälliger.

Beim Astra L GS-Line war es aber anfänglich der „Zwang“, das unschöne, selbst beim roten Auto nicht richtig passende, Rot zu nehmen.

Von daher fand ich das Zeug deplatziert.

Aber wie immer alles Geschmacksache… sprach der Affe und biss in die Seife… ;)

darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall" 8o

Mal wieder ein Punkt, in dem wir einer Meinung sind. ^^

Diese roten Streifen innen fand ich grundsätzlich total deplatziert.

Aber Du bekommst doch einen roten Astra. Dann wäre doch beides passend gewesen, sowohl innen als auch außen.. 8o

Wir haben heute einen Termin für unseren Astra bekommen. Am 18.9 soll er geliefert werden.

18.09. … aber welches Jahr? ^^

In der Bestellliste hast Du angegeben, dass Du alle Optionen im Konfigurator ausgewählt hattest.

War da am 01.02.2022 auch schon das Intelli-Drive 2.0 wählbar?

Wenn ja, bin ich mal gespannt, was Du im September berichtest und ob es dann auch tatsächlich verbaut wurde!

Dann schöpfe ich generell mal wieder etwas Hoffnung, da meine Bestellung quasi in der Mitte zwischen Deiner und der von @KleinerTroll liegt. Also könnte es evtl. auch bei mir was im September 2023 werden.

Du hast 2 Monate vor mir bestellt und bekommst ihn nur 8 Tage vor mir. Die bekommen tatsächlich den Arsch hoch.

Abwarten. Bis Ende September fließt noch viel Wasser den Rhein runter. ;)

Irgendwann zum Ende letzten Jahres muss Opel die GS Line Felgeneinsätze für die 18" Felgen ausgegangen sein. Ich hab neben meinem nur einen anderen GS Hybrid mit den BiColor Felgen gefunden und der war auch EZ 12/2022, hat es so auch nicht gegeben. Auf meiner Bestellliste stehen die TriColor-Felgen. Soviel dazu was bestellt und geliefert wird 8)

Sind denen nicht auch auf halbem Weg die roten Applikationen an den Front-Türgriffen innen ausgegangen?