Beiträge von Lanor

Hab ich heute auch getestet "Erzähl mir eine Geschichte. Geschichte wurde vorgelesen (Es war einmal ein kleines Mädchen namens Anna.)
    Dann hab ich gesagt: Tell me a fairytale.... da konnt ich nicht mehr. musste vor lachen abbrechen :D

Die Fairytale-Nummer ist echt krass… Ich konnte vor Lachen nicht mehr… :D :D :D

Danach zum wieder normalisieren hab ich mir die Einstein‘sche Relativitätstheorie erklären lassen.

Nach wie vor: Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht. Zumindest kein Dienst, den ich aus heutigen Gesichtsgründen kostenpflichtig aktivieren würde. ;)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die 1.44.2 unter iOS absichtlich (noch) nicht ausgerollt wurde... :/

Bei den massiven Problemen, die sie anscheinend unter Android verursacht...

Sollte sie demnächst im Apple Store angeboten werden, werde ich diese Version sicherheitshalber mal überspringen, da die 1.44.0 tatsächlich stabil läuft (unter iOS), zumindest bei mir.

Dann musst Du sie jetzt nur noch dazu erziehen, zu fragen WELCHE Milch… Frisch, H-, Lactosefrei, Vegan, Voll-, Halbfett, Kondens……. 8o ^^

Dann haben die bestimmt meinen Account gesperrt, weil ich wieder ne Supportanfrage gestellt hab (meine zweite seit Oktober) 8o ;)

So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! :rolleyes:

:D :D :D

Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).

In iOS ist weiterhin die 1.44.0 die aktuellste Version. Läuft soweit zufriedenstellend.

An alle, die Probleme mit Android und der App haben: Wechselt doch einfach zum iPhone, dann lüppt das auch! 8o ^^ :evil: :saint: