Hallo Oezer Kartal.
Vielen dank für die schnelle und kundenorientierte Rückmeldung.

Ich habe heute die Fotos gemacht.
Die Passgenauigkeit bei mir ist ehrlich gesagt bescheiden. Da hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Hier das "Problem" vorne links/rechts:
Fahrerseite.jpgBeifahrerseite.jpg
In der Ausrichtung von vorne nach hinten ist die Abweichung für meine Verhältnisse auch deutlich zu groß.
Wenn ich die Folie oben bündig an die silberne Applikation lege, dann stimmen die Ausschnitte nicht mehr so richtig.
Ganz deutlich am hinteren Fach vor der Mittelarmlehne zu sehen.
Die Vorderkante ist (im Gegensatz zu allen anderen Ausschnitten) bündig, fast schon überstehend und hinten ist ein breiter Rand des Klavierlacks zu sehen.
Links und rechts ist auch noch sehr viel Klavierlack zu sehen (aber gerade noch so im vertretbaren Rahmen).
Ablage hinten.jpg
Hier dann einmal der Jalousiebereich, vorne kaum Klavierlackrand, hinten deutlich mehr, fast doppelt so viel:
Jalousienfach.jpg
Hier einmal die Gesamtsicht:
Gesamt.jpg
Richtet man die Folie gemittelt so aus, dass die jeweiligen Ausschnitte jeweils rundherum einigermaßen gleiche Ränder haben dann ragt die Vorderseite der Folie gut 1mm oder mehr über die silberne Applikation in der Mittelkonsole.
Die Abschrägungen passen dann gar nicht mehr...
Das mit der Begründung für die "Laufrichtung" Maserung in Anpassung an die Lamellen kann ich nachvollziehen.
Ich für meinen Fall werde die Jalousie so belassen, wie sie ist. Beklebt gefällt mir die Optik nicht.
Aber selbst mit beklebter Jalousie würde ein Maserungsverlauf von vorne nach hinten, statt längs, optisch für meinen Geschmack bedeutend besser aussehen.
Die jetzige Farbe der Folie ist mir definitiv zu hell. So wird die wuchtige Mittelkonsole nochmal deutlich betont.
Ich für meinen Geschmack fände es gediegener, also dunkler, deutlich schöner.
Hätte ich einen Folierer hier in der Gegend gefunden, hätte ich definitiv gebürstetes Metall in schwarz gewählt, Bürstverlauf längs, also von vorne nach hinten laufend.
So bleibt die dunkle Optik erhalten und es wirkt einfach dezenter und nicht so extrem aufdringlich, wie die helle Folie. 
Hier ein Beispiel für die gewünschte Farbe:
Im Produktvideo wird die Folierung einer MK gezeigt, so wie ich es mir vom Design auch beim Astra vorstelle. 
Link
Für den Transport wäre es klasse, wenn die Folie die Biegung in Richtung der Trägerfolie bekommen würde.
Meine Folie wurde auf der Dekorseite gebogen. Jetzt ist es umso schwieriger, die Folie geglättet auf die MK zu legen, da sie sich immer nach oben wölben möchte.
Dies nur als Tipp am Rande. 
Ich bin auch gerne via Kurzmitteilung oder E-Mail erreichbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.