[…] wie der Bass im Kofferraumboden untergebracht ist bzw. ob noch genug Staumöglichkeiten vorhanden sind.
Wenn es so gelöst ist wie beim ST, dann fällt beim Soundsystem mit Verbrennermotor der medial beworbene doppelte Ladeboden weg und unter dem Kofferraumboden hat man stattdessen eine Hartschaumschale, ähnlich wie bei den Hybriden (wo u.a. der Akku drin sitzt), das Layout der Schale ist leicht anders als beim Hybrid. Mittig ist eine runde Aussparung, Reserveradgröße, in der der Subwoofer drin sitzt. Rundherum sind verschiedene weitere Aussparungen, die als Staufächer genutzt werden können. Das Ladevolumen liegt dann irgendwo zwischen Hybrid und Verbrenner mit doppeltem Ladeboden.
Ich vermute mal, dass bei Modellen mit Notradvorrüstung ebenfalls diese Hartschaumschale zur Verwendung kommt. Wissen tu ich es allerdings nicht.
Obig genannte ST Ausstattung konnte ich vor einigen Wochen bei meinem FOH mal anschauen, als er unverhofft den ST auf dem Hof abgestellt bekommen hat (roter 130 PS Ultimate mit Soundsystem). Hatte es aber versäumt mal nen Foto zu machen.