Das klingt interessant.
Da ich nicht bei FB bin, wäre es klasse, hier Zitate von etwaigen weitergehenden Infos zu lesen!
Das klingt interessant.
Da ich nicht bei FB bin, wäre es klasse, hier Zitate von etwaigen weitergehenden Infos zu lesen!
Ist bei meinem auch so im Portal zu sehen.
Die Sonderausstattungen sind mit der PA Nr. leider nicht so ausführlich einsehbar, nur rudimentär. Daher kann ich die Korrektheit und Vollständigkeit der Konfiguration aktuell nicht überprüfen.
U.a. kann ich z.B. das Ultimate-Paket nicht sehen… dafür steht z.B. Sportlederlenkrad OPC in den verschiedenen Ausstattungen drin.
Ist ein Firmenwagen.
Bei mir doch auch.
Die nächste lackschonende Waschstraße ist aber ne halbe Stunde entfernt und ich habe oft das Pech, dass wenn ich in deren Nähe bin, dies nach den Öffnungszeiten den Fall ist.
Bei mir gibts nix Neues.
Schweigen im Walde… Äh in Rüsselsheim
Dafür gibt es ja Waschstraßen
Waren das die Dinger, die die Verschwendung von Lebenszeit verkürzen?
Hmm, die müsste ich auch mal wieder besuchen. Auf meiner jetzigen Farbe (Steel Blue Grey) sieht man Dreck erst im fortgeschrittenen Stadium. Von daher fällt der Verschmutzungsgrad nicht so richtig auf… Aber langsam dann doch…
Sieht super aus. Ich fahre gerade einen kobaltblauen V40. Liebe diese Farbe. Hab aber beim Astra für weiß gewählt. Vorher durften wir Weiss nie als Farbe wählen für einen Firmenwagen. Seit kurzem ist das erlaubt. Deswegen habe ich dieses Mal weiß gewählt :-).
Na dann viel Spaß beim Putzen!
Weiß und Schwarz sind diesbezüglich die undankbarsten Farben…
Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂
Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁
Das kommt davon, wenn man die Brille nicht auf der Nase sitzen hat.
Stimmt, Deinen Post hatte ich gesehen. Da ich nen Monat später bestellt habe, könnte es so im Februar 2023 was werden…
Achso, von der Formulierung her konnte ich jetzt nicht darauf schließen, dass einer der beiden Deiner wird, wenn Du davon sprichst, dass Du von zweien in der FB-Gruppe gehört hast, deren Astras in der Produktion eingeplant sind…
Ich hab jetzt von zwei Personen gehört in der Astra L Facebook Gruppe das deren Fahrzeuge für die Produktion eingeplant sind.
Sports Tourer?
In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.
Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.
Ich kann die Sichtweise von RoEi verstehen.
Aber es ist nunmal so, dass mit Erstzulassung das Eigentum auf dem Fahrzeugbrief „verbrieft“ wird.
Also ist die Sichtweise von Opel/vom FOH auch nachvollziehbar.
Die einzige Frage, die man sich jetzt, unter diesen besonderen Umständen stellen muss: Möchte ich die 4.500 EUR Prämie noch haben oder nicht und bin ich bereit, dafür vielleicht mal einen „unkonventionellen“ Weg zu gehen?
Die Alternative: Nachfrist von 14 Tagen setzen und wenn es nicht klappt, Rücktritt vom Kaufvertrag.
Hatte der Anonyme aus dem Nachbarforum nicht schon vor längerem geschrieben, dass das Werk „nur“ im Zweischichtbetrieb arbeitet (statt möglichem Dreischichtbetrieb)? Dann wäre die Info nämlich keine Änderung zum bisherigen Betrieb im Werk.
Echt traurig, wie es im Moment läuft….