Wer sein Astra liebt, der schiebt
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Die Dauer kommt mir etwas komisch vor.
Nachher mal die Daten exportieren, reparieren und wieder importieren
Tja, wenn man einmal in den Sog von Gargantua geraten ist, dann vergeht die Zeit dort nunmal sehr viel schneller als hier auf der Erde... Wer weiß, wo Du da unterwegs gewesen bist...
Dein Astra scheint so oder so eine Spezialanfertigung zu sein.
Juchee, die App-Daten aktualisieren sich wieder und die Fernzugriffsfunktionen sind auch wieder intakt.
Der Kundendienst kam auch zuerst mit der Standard-Antwort (gestern), ich solle die Datenschutzeinstellungen kontrollieren.
Das hatte ich bereits am Freitagabend gemacht, ohne Auswirkung.
Das habe ich auch geantwortet.
Heute Nacht auf einmal funktionierte die Synchronisation wieder und heute Mittag (!) kommt nochmal eine Mail vom Kundenservice, wenn es nach wie vor nicht laufen sollte, solle ich mich nochmal melden. Gefolgt von einer Liste an Infos, die ich geben sollte z.B. zu Handy, Softwareständen etc. pp.
Der Witz an der Sache ist nur, dass ich genau diese jetzt in der Liste angefragten Daten und Infos schon in meiner ersten, initialen Service-Anfrage, inkl. App-Logs aus der App heraus an den Service gesendet hatte.
Die lesen echt die Support-Tickets nicht...
Und da kann mir einer sagen, was er will, die haben bestimmt im Hintergrund einmal rumgefummelt und evtl. den Server-Port für meinen Astra L resettet oder sonst was.
Naja, Hauptsache die Daten aktualisieren sich (derzeit) wieder.