umschalten zwischen android auto / carplay

• moin,

habe zwar die suche schon bemĂŒht, jedoch nichts passendes gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.

meine frau benutzt ein iphone und ich ein samsung und wenn wir zusammen irgendwo hin fahren, was ab und zu vorkommt 😂 verbindet sich das auto entweder mit dem iphone oder mit dem samsung, was manchmal etwas nervig ist.

gibt es eine möglichkeit dies manuell zu Àndern, das ich zb das samsung auswÀhlen kann?

• Du kannst/musst unter der Einstellung Profil je ein Profil fĂŒr dich und deine Frau anlegen und dann euer jeweiliges GerĂ€t mit diesen Profil verknĂŒpfen.

Wenn du dann zwischen Iphone und Samsung wechseln willst musst du das tun in dem du das Profil wechselst.

Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

Bestellt August 2022

• Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Das klappt aber (zumindest bei 2 androids) eher schlecht als recht.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | AnhÀngerkupplung und vieles mehr