Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Guten Abend,


    habe heute meinen neuen Firmenwagen, einen Astra 5 Türer, 1,5 Diesel Ultimate in Kobalt Blau bestellt.


    Jetzt steigt die Spannung, wie lange es bei mir dauert. Zum Glück fährt mein aktueller Astra K Diesel einwandfrei und macht nach 6 Jahren keinerlei mucken. Bin super zufrieden mit dem Wagen.


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott

    René

    Astra L 1.5 Diesel Ultimate 5 Türer in Kobalt Blau

    Bestelldatum: 12.05.2023

    Lieferdatum: 27.02.2024

  • Wo sendet ihr denn Eure E-Mail Anfragen hin, also an welche Mail Adresse?

    Über diese Seite: https://opel.my-customerportal…ase-webform?language=de#1

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Und tatsächlich heute abgeholt.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde ^^ . Ne, ernsthaft: So komplett in schwarz gefällt mir der ST am besten :thumbup: . Der sieht richtig böse aus 8) . Auch wenn schwarz eine so undankbare Farbe ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Auch wenn schwarz eine so undankbare Farbe ist.

    Wie Recht du hast. :(

    Mein damaliger Astra G war in Saphirschwarz. Das sah einfach nur 8) aus, vor allem mit einem leichten Violettschimmer in der prallen Sonne. Aber nur solange bis der nächste Regenschauer kam, dann war wieder putzen angesagt. ;(

    Daher habe ich seither die Finger von Schwarz gelassen, so cool es auch aussieht…


    trentzer:

    Gratulation und allzeit unfallfreie Fahrt! Viel Spaß mit dem ST. :thumbup:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Aber wirklich im 07/2022 bestellt??????? Passt nicht zu den anderen Wartezeiten.....

    Ja, sogar Ende Juli. Da sagte man mir ca 8 Monate. Dann im Februar hat es geheißen Mai. Und Ja …..das passte jetzt schlußendlich

    Opel Astra ST GS Line 1.5 CDTI

    Karbon Schwarz

    elektr. Heckklappe, Multimedia Navi inkl Hifi Sound System, AHK, Intelli-Drive 1.0, 18“ Leichtmetallfelgen

    Bestellt Ende Juli 2022

  • Vielleicht habe ich nur Pech.


    Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.


    Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.

    Ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob die bereits in privatbesitz sind/waren oder von Händlermitarbeitern gefahren wurden.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Nein war er nicht. Ohne Spass, keiner hat mit dem Anruf gerechnet. Weder ich, noch mein Fuhrparkmanager….

    Glückwunsch. Und wie fährt sich der Diesel? Wir bekommen auch einen da wären Par Information sehr schick

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023