Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo,

    es geschehen noch Wunder: Vor ein paar Tagen rief mein Händler an und teilte mit, daß "da draußen ein Auto mit Ihrem Namen steht" - nachdem er 14 Tage vorher noch gesagt hatte, dass noch keine Fahrgestellnummer vergeben worden sei. Dachte erst an verspäteten Aprilscherz. Also: Astra Business Elegance 1.2 Turbo, 96 kW, Arktis weiß. Bestellt: 1.7.2022, anvisiert damals: 26. Woche (Ende Juni) 2023. Jetzt 7 Wochen früher - wird doch ;)

    Gruß

    M.K.

  • Hallo zusammen


    Bin noch sehr ungläubig aber….mein Fuhrparkmanager rief mich gerade an und teilte mir mit dass mein Auto mein Händler steht. Am Freitag hole ich ihn ab. Melde mich dann mit Bildern.


    Hab echt nicht damit gerechnet aber ok schauen wir mal.

    Opel Astra ST GS Line 1.5 CDTI

    Karbon Schwarz

    elektr. Heckklappe, Multimedia Navi inkl Hifi Sound System, AHK, Intelli-Drive 1.0, 18“ Leichtmetallfelgen

    Bestellt Ende Juli 2022

  • Jetzt wird's echt kurios so viele bekommen ihren Astra.

    Manche nach nicht Mal einem Jahr.


    Glückwünsche und allzeit gute Fahrt

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Hallo zusammen


    Bin noch sehr ungläubig aber….mein Fuhrparkmanager rief mich gerade an und teilte mir mit dass mein Auto mein Händler steht. Am Freitag hole ich ihn ab. Melde mich dann mit Bildern.


    Hab echt nicht damit gerechnet aber ok schauen wir mal.

    Krass nicht mal ein Jahr gewartet. Hab Ende Mai bestellt und bin bald bei einem Jahr. Wurde deiner eventuell früher bestellt oder so durch den FOH?

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Hallo,


    ich habe aufgrund der guten Nachrichten hier auch mal bei meinem FOH angerufen. Er hat heute einen ST ohne Ankündigung auf den Hof gestellt bekommen. Leider nicht meinen 😪.

    Er hat die Info erhalten, dass die Produktion des ST seit dem 20.04. auf Hochtouren läuft.

    Er freut sich über jedes Auto das kommt und ärgert sich zugleich, dass keine Ankündigung erfolgt.

    Allen ST Fahrern allzeit gute Fahrt.

  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer ...


    Die bisher gelieferten oder angekündigten ST waren fast alle Verbrenner. Wir Hybrid-Besteller müssen scheints noch warten.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt