Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe Gestern 2 Nummern von meinem Verkäufer erhalten, wo kann man die eingeben? Bei der Fin in der myopel APP?

    Ausserdem hat er Erzählt das es aus umwelttechnischen Gründen zu Verzögerungen in der Produktion kommt. Opel bekommt wohl kein Magnesium das für hinterm Armaturenbrett benötigt wird?! Wer weiß was da dran ist, vielleicht nur eine neue Geschichte.

    Ist deiner schon gebaut?

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Ich denke, es tut sich langsam was. War gestern bei meinem FOH Die Info dort: "Produktion ist gestartet". Hintergrund wegen Verzögerung lt. Opel: "Heckklappe beim ST"...jetzt heisst es Abwarten, bis die Bestellungen abgearbeitet werden. Bezüglich Leasingvertrag und Ausstattung: die Info, die ich bekommen habe: es sollte so sein wie bei Bestellung. Also keine Erhöhung. Ich freue mich auf den Moment wenn ich die Nachricht bekomme: "er ist da!" Schönes WE....

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love:

  • Nein, dann hätte er eine FIN bekommen und keine PA/Car Nummer

    Aber er hat ja geschrieben er hat zwei Nummern bekommen deswegen hat mich das irritiert.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Aber er hat ja geschrieben er hat zwei Nummern bekommen deswegen hat mich das irritiert.

    Ich habe am Telefon nach einer Nummer gefragt wo man mal gucken kann, und er hat gesagt er schickt mir die Bestellnummer.

    per Email kamen dann 2 unterschiedliche Nummern ohne Beschriftung. Ich habe noch nicht kontrollieren können ob eine funktioniert.

  • Ich habe gerade einen Anruf von meinen FOH bekommen. Der teilte mir mit, dass laut Info von Opel, die "Serienproduktion in ca. 3-4 Wochen starten soll. Gleichzeitig teilte er mir mit, dass es bei meiner "verbindlichen Bestellung" einen Fehler gab. Er erzählte mir, dass als voraussichtliches Lieferdatum meines Opel Astra ST, versehentlich die KW25 des Jahres 2022 angegeben wurde. Man meinte natürlich das Jahr 2023. (Mir persönlich war das garnicht aufgefallen) Aber diesen Termin werde man aller Voraussicht nach nicht halten können.

  • Aber er hat ja geschrieben er hat zwei Nummern bekommen deswegen hat mich das irritiert.

    Du hast gefragt, ob seiner gebaut wurde, daher meine Antwort.

  • Ich habe am Telefon nach einer Nummer gefragt wo man mal gucken kann, und er hat gesagt er schickt mir die Bestellnummer.

    per Email kamen dann 2 unterschiedliche Nummern ohne Beschriftung. Ich habe noch nicht kontrollieren können ob eine funktioniert.

    Habe die Nummern in jeglicher Variationen eingegeben..... nichts.