Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Heute mit dem FOH gesprochen, der Anfang März 22 bestellte ST Benziner Ultimate, inzwischen GS mit Ultimate-Paket, steht seit 2 Tagen "zur Produktion eingeplant ", aber noch ohne Liefertermin.

    Er rechnet wegen der doch eher geringen Produktions- und Transportkapazität nicht vor Juni / Juli mit der Lieferung.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

    4 Mal editiert, zuletzt von zafiramann ()

  • Heute mit dem FOH gesprochen, der Anfang März 22 bestellte ST Ultimate, inzwischen GS mit Ultimate-Paket, als Benziner steht seit 2 Tagen "zur Produktion eingeplant " aber noch ohne irgendeinen Liefertermin.

    Er rechnet wegen der doch eher geringen Produktion und Transportkapazität nicht vor Juni / Juli mit der Lieferung.

    Die ungefähre Angabe des Zeitraums von Einplanung bis zur Auslieferung(+ 1-2 Wochen beim FOH Aufbereitung + Co.) könnte hinhauen. War bei mir ähnlich, natürlich NUR, wenn beim Beginn und während der Produktion alle Teile da sind.

  • zafiramann:

    Trag doch deine Bestelldaten auch mal hier im Forum ein https://www.astra-l-forum.de/car-order-list/


    Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger wird die Übersicht.

    Ist doch schonmal positiv, dass ein Anfang März 2022 bestellter ST Ultimate nun für die Produktion eingeplant ist. :thumbup:

    Damit steigt die Chance, dass die aus 02/2022 auch bald mal mit eingeplant werden. :)


    PS: Danke für‘s Eintragen. :)

    14. März ist aber eher Mitte statt Anfang März. ^^

    Egal, macht Mut und Hoffnung. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Lanor ()

  • Morgen bekomme ich meine CAR-Nummer. Mal schauen, ob das was bringt.

    Bislang nichts. Wenn man diese Nummer (6-stellig) eingibt (auch wieder mit den Leerzeichen bis 17 Stellen voll), kommt die Meldung: Kein Fahrzeug gefunden. Ich werde das in nächster Zeit weiter probieren und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat.


    Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". ;) Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle. ^^

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". ;) Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle. ^^

    Der Corsa F ist ein tolles Auto mit tollem Design. Und für einen Kleinwagen finde ich es innen auch sehr ruhig. Kann aber auch daran liegen, dass wir die e-Variante haben. :)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Bislang nichts. Wenn man diese Nummer (6-stellig) eingibt (auch wieder mit den Leerzeichen bis 17 Stellen voll), kommt die Meldung: Kein Fahrzeug gefunden. Ich werde das in nächster Zeit weiter probieren und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat.


    Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". ;) Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle. ^^

    Der Corsa mit 130 Ps ist auch ein sehr gelungenes und gutes Auto. Vor allem mit der Vollausstattung macht er sehr Spaß. Ist nicht umsonst Deutschlands meistverkaufter Kleinwagen

    In Bestellung, Astra GS Line in grau/schwarz als 130 Ps. Bestellt in 02/2022. Geliefert Anfang März