Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hab gleich den Händler angeschrieben, ob die Info stimmt und er mich endlich loswerden will = übergeben und Ruhe ^^

  • Wahrscheinlich sind denen nur die Ersatzwagen ausgegangen und es gab keinen anderen Ausweg ;) *scnr*


    Ich hoffe die Bestellliste bekommt die nächsten Tage ein paar mehr grüne Flächen

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Habe die Mitteilung gerade gelesen.

    Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.

    Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.

    Ich habe es eben im Nachbar Forum gelesen,es ist dort von 2 Mitarbeitern von Händlern bestätigt worden das diese ein Offizielles Schreiben bekommen haben.

    Astra L ST Weiss Business Elegance 1.2 Turbo Benzin 96KW 131 PS 8 Stufen AT (Dienstwagen )bestellt 12.2022

    Vorraussichtlicher Liefertermin 12.23

  • In der Facebook Gruppe haben 2 Händler den erhalt der Meldung per Mail bestätigt,

    das die Produktion jetzt hochläuft und sie die Fahrzeuge übergeben dürfen

  • Wir waren vorhin da. Mein Verkäufer sagte er hat am Vormittag sehr viel Druck gemacht bei Opel und hat über eine halbe Stunde mit denen telefoniert damit ich meinen morgen kriegen kann. Sind quasi umsonst hingefahren, habe aber für die eine Nacht den 5-Türer bekommen und hole morgen meinen ab. Entweder kam die Freigabe weil er so viel Druck gemacht hat oder er wollte sich selbst nur gut verkaufen 😂

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23