Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mahlzeit zusammen,


    habe gerade folgende Infos von meinem FOH bekommen.

    Auslieferung der Vorführwagen soll bis Anfang Mai abgeschlossen sein. Mein FOH bekommt seine Wagen in 1-2 Wochen.

    Danach geht der Rollout der Bestellfahrzeuge los. Ich hatte im Oktober bestellt und er geht davon aus, dass der Wagen (wenn alles glatt läuft) im Ende Mai/Juni kommen könnte.

    Kurze Zusatzinfo: Die Produktion des Insignias in Rüsselsheim wurde komplett stillgelegt, um die Produktion des Astras schneller voranzutreiben.

    Hybrid Ultimate bestellt am 12.10.2021

    Vollausstattung inkl. Lederausstattung, Sitzbelüftung und Massagesitze

  • Das sind gute Infos für zukünftige Astrafahrer und schlechte für Insignia.


    Gruß Roger

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Hier mal die Antwort von meinem FOH in Augsburg....

    Leider ist von deinem Astra kein Liefertermin bekannt

    Wir haben noch keinen Astra

    Das sind alles Erstausstattungen

    das stimmt nicht . Beim Opel Brunnhuber in Augsburg steht einer und alle Opel Sigg Händler und sogar der Opel Haas in der Göggingerstr haben jeweils ein Exemplar zur Ansicht dastehen. Gruß Thomas

    Astra ST Hybrid komplett Schwarz GS Line :thumbup: Astra L ST storniert nun hoffentlich ab nächsten Monat einen Astra L 5 Türer GS Linie in Kristall Silber.

  • Hab gestern Rückmeldung von Opel bekommen, voraussichtlicher Liefertermin für meinen ST ist KW43 :thumbup:

    Hatte auch die Gelegenheit mal die beiden 5 Türer die mein FOH bekommen hat anzusehen

    Der erste Eindruck hebt die Vorfreude deutlich an

  • Zitat
    Es ist ein Vulkangrauer Astra L ST Ultimate 1.2 T. (130 PS) mit 8-Gang-Automatik und der serienmäßigen Alcantara Innenausstattung, als Extras das High-Gloss-Black Paket und die beheizbare Windschutzscheibe.
    Sonst ist im Ultimate ja schon fast alles Serie.


    Bestellt 14.März.


    Heute ersten unverbindlichen Liefertermin in KW 46, also im November, gesagt bekommen.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.