Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Der 1. Astra L ST soll morgen an den Kunden (Opelmitarbeiter) übergeben werden. FB Astra L

    Der Beitrag wurde wieder gelöscht🤔😅

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Also den Beitrag gab es, den habe ich auch kurz gesehen. Stand aber nicht, dass die Person ein Mitarbeiter ist (kann natürlich früher irgendwann geschrieben worden sein).

    Entweder bekommt er ihn doch nicht, oder Opel hat ihm, wie einem anderen auch schon "verboten" Bilder zu posten, weil die meisten ihren Wagen noch nicht kriegen dürfen. Ich verstehe das alles auch nicht mehr

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Ich hab den Beitrag bei Facebook auch gesehen und hab gefragt, warum er seinen ST schon übergeben bekommt. Aber der "Kollege" hat bei einem Anderen schon geschrieben, dass er wohl einfach nur Glück gehabt hätte. Danach war der Beitrag schon gelöscht.

    Seit 23.03.2023

    Astra L Sports Tourer, Ultimate, 131 PS Automatik in Kobalt-Blau.

  • Also den Beitrag gab es, den habe ich auch kurz gesehen. Stand aber nicht, dass die Person ein Mitarbeiter ist (kann natürlich früher irgendwann geschrieben worden sein).

    Im mittlerweilecgelöschten Beitrag stand (Opelmitarbeiter) sogar Namentlich.

    In seinem Kommentar hat er geschrieben "vielleicht hatte ich großes Glück.

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • "vielleicht hatte ich großes Glück.

    Dann wohl eher doch nicht.


    Im Nachbarforum wurde geschrieben, dass wohl im Laufe dieses Monats noch neue Infos zur Serienproduktion des ST kommen sollen. Mal schauen, ob da was dran ist…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • wir kommen zurück auf Ihre heutige E-Mail.

    Leider können wir Ihnen zum gegenwertigen Zeitpunkt noch keinen Produktions- bzw. Liefertermin für Ihren neuen Opel Astra SportsTourer Hybrid mitteilen. Wie in unseren vorangehenden E-Mails kommuniziert werden wir Sie sofort kontaktieren, sobald uns diesbezüglich Informationen zur Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir noch um Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. der Opel Automobile GmbH



    das kam eine halbe Stunde nach meiner Mail

  • In der Facebook-Gruppe wird von der ersten Kundenübergabe eines ST der in der nächsten Woche stattfinden soll berichtet. Bin mal gespannt ob es wirklich dazu kommt. Wäre mal wieder ein Hoffnungsschimmer.

    Wie zu erwarten ist bisher noch keine Übergabe erfolgt. "...die warten auf die Software" wird als Begründung genannt.

  • Wie zu erwarten ist bisher noch keine Übergabe erfolgt. "...die warten auf die Software" wird als Begründung genannt.

    Hier handelt es sich um wen anders 😁

    Der andere Post gestern war von einer anderen Person in der anderen FB-Gruppe.


    Den du meinst, hat sein Auto auch schon im Dezember zugelassen, damit er die Prämie bekommt

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23