Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • hab gestern mal zum Spaß bei meinem Händler auf der Webseite geguckt. Da gibts einen Sportstourer. (Opel Astra Sports Tourer GS Plug-In-Hybrid) 37480€
    Steht allerdings nicht ob "sofort" verfügbar oder noch nicht.

    Wie gesagt, es gibt eine Auslieferungssperre

    für die Sports Tourer. Das betrifft auch die Fahrzeuge, die schon beim Händler stehen, so wie mein Vohrführer.

    Seit 23.03.2023

    Astra L Sports Tourer, Ultimate, 131 PS Automatik in Kobalt-Blau.

  • muss die Tage jetzt eh mal da hin. ich frag mal :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • hab gestern mal zum Spaß bei meinem Händler auf der Webseite geguckt. Da gibts einen Sportstourer. (Opel Astra Sports Tourer GS Plug-In-Hybrid) 37480€
    Steht allerdings nicht ob "sofort" verfügbar oder noch nicht.

    Wenn das der Schwarze ist den ich auch gesehen habe, der wurde ja 12/2022 noch als Vorführwagen zugelassen.

    Der müsste ja dann noch eine Haltefrist von 6 Monaten haben und erst dann verfügbar sein.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Wenn das der Schwarze ist den ich auch gesehen habe, der wurde ja 12/2022 noch als Vorführwagen zugelassen.

    Der müsste ja dann noch eine Haltefrist von 6 Monaten haben und erst dann verfügbar sein.

    ja ist der schwarze. Kommst du auch aus der Gegend?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • mal so ne frage in die runde. Das Datum in der EG übereinstimmungsbescheimigung bei : produktionsdatum: ist es das tatsächliche Datum?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • mal so ne frage in die runde. Das Datum in der EG übereinstimmungsbescheimigung bei : produktionsdatum: ist es das tatsächliche Datum?

    Bei mir stimmt es mit dem Fertigstellungsdatum, das Opel mir mitgeteilt hatte überein.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Morgen hole ich meinen Hybriden nach 11 Monaten Lieferzeit endlich ab und gebe den Opel Corsa Leihwagen ab. Von den 11 Monaten stand er 3 Monate in Rüsselsheim für den Transport.

    Drücke euch weiterhin alle Daumen, dass die Serienproduktion vom ST startet.

  • Ok dann wurde meiner am 07.11 hergestellt und ca. einen halben Monat später stand er beim Händler.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr