Hallo Kasi,
erst mal Glückwunsch. Hast wohl die besten Verbindungen zum Christkind⭐
Komm immer unbeschadet und gesund an dein Ziel.
Hallo Kasi,
Glückwunsch zum Auto
Was mich wundert ist, sich vom Anwalt die Lieferung regeln lassen, aber dann eigenständig an die Technik rangehen und Kabel abklemmen
„Toom, ehm Kasi - Respekt, wer es selbst macht!“
Ich bin 54 und mit Basteln am Auto aufgewachsen. Ein Gummi im Ablagefach herausnehmen oder die Batterie abklemmen, gehört (gehörte wohl früher) zum Grundwissen. Steh so auch im Handbuch!! ;o) Was auch soper gelöst wurde, die Batterie ist ein Klemmverschluss. Hebel hoch und Batterie ohne Strom. Sorry dass ich auch unter die Habe schaue.
Hallo Kasi,
Ich danke Dir.
Hallo bin neu hier . Meinen habe ich Anfang Mai 22 bestellt. Weißen ultimate. Mal schauen wann er kommt. Laut Vertrag unverbindlich im Januar 23
Hallo bin neu hier . Meinen habe ich Anfang Mai 22 bestellt. Weißen ultimate. Mal schauen wann er kommt. Laut Vertrag unverbindlich im Januar 23
Herzlich willkommen
Hast du einen plug in oder einen benziner/Diesel?
Benziner 130 ps
Habt ihr Erfahrungswerte zwecks Lieferzeit?
Opel Astra L (2022 - aktuell) - Opel Astra L Forum
Wir haben hier eine Liste mit den Bestellungen kannst dir da ja mal angucken wann bestellt und geliefert wurde bzw. seit wann gewartet wird. Kannst dich selbst auch gerne eintragen.
Hi willkommen ich hab mein auch im Mai bestellt. Unverbindliche Liefertermin war der 15.9.22 denke aber das die letzte 2 ein Fehler war...😂
Hoffe doch nicht ich wäre mit April oder Mai auch noch einverstanden