Die Auslieferung dauert 1 Tag.
Dass Du den Wagen für den Urlaub brauchst, konnte ich nicht wissen.
Leider kann man bei Neuwagenbestellungen so genau selten planen.

Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Die Auslieferung dauert 1 Tag.
Dass Du den Wagen für den Urlaub brauchst, konnte ich nicht wissen.
Leider kann man bei Neuwagenbestellungen so genau selten planen.Das das einen Tag dauert um das Fahrzeug abzuholen ist mir schon klar. Wie gesagt. Es war ein Vorlauffahrzeug bestellt. Jetzt ist es ja plötzlich doch ein Bestellfahrzeug welches statt im Juni erst im August geliefert werden soll. Daher hat sich dann meine Planung erledigt. Mit Juni wäre Ich fein gewesen und dass es ein Vorlauffahrzeug ist auch.
-
Ich versteh ja den Unmut hier, speziell bzgl. Urlaubsfahrten aber worüber regt ihr euch auf? 1 bis 2 Monate Verzögerung? Ich habe ganze 699 Tage (also ca 23 Monate) auf meinen Astra gewartet. Da gingen ganze 3 Urlaube vorüber.... Zwangsläufig Im "alten" Auto......
-
Ich versteh ja den Unmut hier, speziell bzgl. Urlaubsfahrten aber worüber regt ihr euch auf? 1 bis 2 Monate Verzögerung? Ich habe ganze 699 Tage (also ca 23 Monate) auf meinen Astra gewartet. Da gingen ganze 3 Urlaube vorüber.... Zwangsläufig Im "alten" Auto......
Ja ich auch, - 23 Monate...
-
2 Jahre auf einen Astra warten. das ist schon krass.
der Astra verkauft sich glaube ich übers Design, die Qualitätsmängel sind leider nicht zu bestreiten.
aber der Astra ist kein Lamborghini. wie kann es sein, dass man da zwei Jahre drauf warten muss.
Früher hatte man über die DDR gelästert, weil man da am Ende 14 Jahre auf seinen Trabi warten musste.
aber zwei Jahre auf einen Astra ist schon sehr heftig.
ich hab nur 2 Wochen gewartet, na ja, war auch eine Art Vorführwagen. aber unberüht. wenn ich bestellen müsse, würde ich ihn komplett in schwarz bestellen. das sieht am besten aus. aber bei zwei Jahren Wartezeit ist Bestellen keine ernsthafte Option
-
Wurde halt damals direkt nach der Präsentation des Caravan bestellt. Firmenwagen über Leaseplan. Dann hatte Opel Probleme mit der Fertigung. Ging ja erst 6 Monate verzögert los. Dann noch die Sche..ß Firma Brass (noch mehr Verzögerung) und zack.... 2 Jahre rum. Stornieren war nicht, weil Firmenwagen.... Also warten und alte Karren für viel ungeplantes Geld am Leben halten. (Privater Vectra C und Fiesta von der Firma)