Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Langsam scheinen weitere ST Vorführer bei den FOH's einzutreffen.

    Und der hat auch das PurePanelPro :)


    https://link.mobile.de/KahiGdsA2M4411ZNA

    Irgendwie habe ich glaube ich bei den Modellwechseln den Faden verloren.

    Ich dachte die GS Line hätte die roten Zierstreifen in den Vordertüren? Oder konnte man die irgendwann abwählen?

    Oder wurde hier wiedermal das verbaut, was "gerade eben da war"?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Irgendwie habe ich glaube ich bei den Modellwechseln den Faden verloren.

    Ich dachte die GS Line hätte die roten Zierstreifen in den Vordertüren? Oder konnte man die irgendwann abwählen?

    Oder wurde hier wiedermal das verbaut, was "gerade eben da war"?

    Dieser hier hat die beim GS Line aufpreispflichtigen Alcantara-Sitze, da sind die Zierstreifen schon bei Mj. 22 in Silber.

    Und wie es aussieht sind sie ab Mj. 23A immer in silber und es gibt keine roten mehr.

    Der FOH meinte auch der bestellte Ultimate ist ab Mj. 23A eigentlich ein GS mit Ultimate Paket und es gibt nur noch die silbernen Leisten.

    Die GS Line ist neuerdings auch nur noch GS ohne Line :)

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Dieser hier hat die beim GS Line aufpreispflichtigen Alcantara-Sitze, da sind die Zierstreifen schon bei Mj. 22 in Silber.

    Und wie es aussieht sind sie ab Mj. 23A immer in silber und es gibt keine roten mehr.

    Der FOH meinte auch der bestellte Ultimate ist ab Mj. 23A eigentlich ein GS mit Ultimate Paket und es gibt nur noch die silbernen Leisten.

    Die GS Line ist neuerdings auch nur noch GS ohne Line :)

    Da wird einem ja schwindelig…

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21

  • Ja, dadurch, dass die Autos so lange Lieferzeiten haben, ändern sich die Ausstattungspakete zig mal schneller als dass überhaupt mal PKW an die Kunden kommen…

    Ich hoffe ja mal, dass meiner bei Lieferung alle im Februar gewählten Ausstattungsmerkmale hat (mal abgesehen vom Intelli-Drive 2.0, welches ja recht früh gestrichen wurde), also bezogen auf die tatsächlich verfügbaren Ausstattungen.


    Das erhöht die Spannung (im negativen Sinne), da ich mein Glück kenne…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • war gerade bei myOpel...


    Seit heute stimmen alle Ausstattungsoptionen mit der Bestellung zusammen...

    Auch steht seit heute drin, das mein Fahrzeug für Opel Connect verfügbar ist.


    Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt positiv ist, aber es ändert / tut sich wenigstens mal was...

    Bestellt:

    Astra L ST GS-Line Hybrid:

    --> bestellt 1.2.22 Planung Lieferung Händler KW 43

    --> 15.05.23: geplanter Liefertermin 02.07.2023

    Lieferung: 18.07.2023 🎊

  • Ich habe gestern auch mal meine PA eingegeben.

    Vor 3 Wochen wurde geschrieben wir finden ihr Fahrzeug nicht.

    Heute hab ich 9 Leerzeichen dazu vor der PA eingegeben. Auch mit den Nullen der PA.

    Siehe da ,da steht wir haben ihr Fahrzeug gefunden . Freude !!!!

    So aber in dem Kästchen steht e.g. GG-DL-123

    Hab gleich bei Opel angerufen, warum mein Auto schon läuft, bzw. aufgebaut ist. Ticket wurde auch aufgemacht.

    So jetzt kommt's das e.g. ist lateinisch und heißt "exempli gratia" auf deutsch "zum Beispiel". Hab mich dann noch mit dem Freundlichen kurzgeschlossen das ich da was angeleiert habe. Und auch gelernt.

    Normal steht ja sowas vor dem Einfüge Kästchen.


  • Würde für mich persönlich auch positiv wirken, Opel Connect kann ja nur bei vorhandener FIN funktionieren oder sehe ich das falsch?

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Würde für mich persönlich auch positiv wirken, Opel Connect kann ja nur bei vorhandener FIN funktionieren oder sehe ich das falsch?

    Es steht nur drin, Ihr Fahrzeug ist für Opel Connect verfügbar... FIN hab ich leider noch keine und Anmelden kann ichs deswegen ja bei Opel Connect auch nicht...


    Naja k.A. obs was positives bedeutet aber das war jetzt das erste Mal seit MONATEN das sich bei mir in MyOpel was getan hat...

    Bestellt:

    Astra L ST GS-Line Hybrid:

    --> bestellt 1.2.22 Planung Lieferung Händler KW 43

    --> 15.05.23: geplanter Liefertermin 02.07.2023

    Lieferung: 18.07.2023 🎊