Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • nein, da bist du nicht alleine.

    Ich habe diese Woche, eine Einladung von meinem Händler, für die Premiere vom Astra St am 15.10.22 bekommen, dann muss die Serienproduktion ja starten.

    Bestellt am 25.02. Liefertermin 11.11.22, Astra St Ultimate, Plug in Hybrid Vollausstattung und AHK. in Vulkangrau.

  • Ich verfolge alles fleißig mit und muss feststellen, dass es bei den meisten mit den ca. 8 Monaten Lieferzeit (wie vorher vom Händler auch kommuniziert) bleibt.

    ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Gespannt sind wir wahrscheinlich alle 😅

    Kanns auch schon nicht mehr erwarten


    In Stein gemeißelt ists natürlich nicht... aber man hat zumindest schonmal Daten

    ich denke, man kann nur Daumen drücken und hoffen!


    Habe im Kundenservice am Montag ohline ne Anfrage geschickt und heute haben sie mich dann zurückgerufen...

    Bestellt:

    Astra L ST GS-Line Hybrid:

    --> bestellt 1.2.22 Planung Lieferung Händler KW 43

    --> 15.05.23: geplanter Liefertermin 02.07.2023

    Lieferung: 18.07.2023 🎊

  • Habe von meinem FOH meine PA Nummer erhalten.

    Wo kann ich das selbst nachsehen?

    Das mit dem myOpel und der PA Nummer als FIN habe ich versucht - falsche FIN - die restlichen Leerstellen wurden mit einem Leerzeichen aufgefüllt.

    Astra ST GS Line Hybrid - mit sehr vielen Extras

    Bestellt/ 02-2022

    Lieferung/ 12-2022

    Vom Vertrag zurückgetreten/ 05-2023

    Ersatzfahrzeug Peugeot 308 SW GT Hybrid 225/ 05-2023

  • hab meine PA seit Monaten drin, aber sehe nur Angaben zum Auto

    Termine sind nicht ersichtlich, das geht meiner Kenntnis nach nicht mehr

    das einzige was Aussage gibt ist wenn sich die PA in die FIN dann ändert, dann geht das Auto in Produktion

    lass mich aber gern eines besseren belehren

  • Habe von meinem FOH meine PA Nummer erhalten.

    Wo kann ich das selbst nachsehen?

    Das mit dem myOpel und der PA Nummer als FIN habe ich versucht - falsche FIN - die restlichen Leerstellen wurden mit einem Leerzeichen aufgefüllt.

    in der App funzt des net, Du musst die WEB-Version benutzen. Bei Erfolg wird es trotzdem nicht in der App angezeigt. Nur Im WEB sind Deine Fahrzeuge zu sehen. Später, mit der FIN steht es auch in der App.

    Aktuell: Mazda CX5, 2.5, Skyactive, AWD Bj. 2016

    Bestellt: 15.07.2022, Astra Ultimate, 1.2 Turbo, 96kW (130PS), Kult Gelb, Automatik, Lederausstattung. Voraussichtliches Lieferdatum: KW 8/23 :/ "wird von Opel bekannt gegeben" =O

    Bestellt: 12.08.2022, Corsa Elegance, 1,2 Turbo, 74kW (100PS), Kristall Silber, Automatik, Klimaautomatik. Voraussichtliches Lieferdatum: KW 22/23 :huh: Der kleine ist für Vati ;)

  • in der App funzt des net, Du musst die WEB-Version benutzen. Bei Erfolg wird es trotzdem nicht in der App angezeigt. Nur Im WEB sind Deine Fahrzeuge zu sehen. Später, mit der FIN steht es auch in der App.

    habe ich im WEB - Browser versucht - kann das Fahrzeug nicht finden. Scheint nicht mehr zu gehen. Muss auch sagen, es ist mein Firmenwagen, der über meine Firma bestellt wurde.

    Astra ST GS Line Hybrid - mit sehr vielen Extras

    Bestellt/ 02-2022

    Lieferung/ 12-2022

    Vom Vertrag zurückgetreten/ 05-2023

    Ersatzfahrzeug Peugeot 308 SW GT Hybrid 225/ 05-2023