Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Das wage ich zu bezweifeln.....


    Denn dann würden deine Papiere nicht mehr stimmen, oder? ;)

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....


    Nach wie vor: in Auslieferung


    ||

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Ist das Sicher?


    Chiptuning über OTA von Opel, he??? Verstehe Bahnhof.

    Könnte eine Erklärung sein, nur so eine Vermutung ;) :

    Zitat

    Erklärung: Zwinkerndes Gesicht
    Berühmt berüchtigt: Eine Mischung zwischen „Ich scherze doch nur“ und als Untermalung zweideutiger [..,] Anspielungen. In der Kommunikation mit Freunden kann das Emoji auch ironisch verwendet werden oder den Inhalt von Nachrichten abschwächen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....


    Nach wie vor: in Auslieferung


    ||

    Das kenne ich irgendwoher. Unserer wartet auch auf Transport und wer weiß wie lange er das schon wartet. Aber muss sagen sehe jeden Tag echt viele fahren bei uns in der region

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023

  • Basti


    Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat. ^^


    Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Basti


    Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat. ^^


    Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0

    Intelli Drive 1.0 haben wir auch noch. Ich glaub langsam das es daran liegt das es ein Diesel ist. Um so später er geliefert wird um so später fängt das Lessing an und man hatt irgendwann die Zeit rum bekommen das man kein mehr bestellen kann weil die ja auf ihre Scheiß Elektro Buden hoffen das kein Verbrenner mehr gebaut wird

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023