Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So, neue lustige Infos vom Fuhrpark.


    Laut meinem Fuhrparkmanagment kommt die Kiste in KW7. Laut Brass kriegen die den Wagen in KW6 von Opel ...... Also Endabnahme, Aufbereiten, Beschriften, Zulassen und Endausliefern in ca. 5-7 Werktagen.... Respekt!!!! =O


    Und wer´s Glaubt, wird Selig. :saint: :evil:

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • ich denke die hatten noch einen GSe über ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Heute konnten wir unseren Astra ST abholen. Der erste Eindruck ist Super. Er ist gekommen wie bestellt, nur die Dachreling ist schwarz. Passt aber sehr gut zur silbernen Lackierung.

    Gruß Hans-Jörg

    Astra Sports Tourer Elegance 1,2 Turbo, 130 PS Automatik, Kristall Silber, Intelli-Drive1.0, Navigationssystem, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, Sensorgesteuerte Heckklappe; Bestellt am 24.10.2022, geplanter Liefertermin Juli 2023. Lieferung am 11.01.2024

  • So, neue lustige Infos vom Fuhrpark.


    Laut meinem Fuhrparkmanagment kommt die Kiste in KW7. Laut Brass kriegen die den Wagen in KW6 von Opel ...... Also Endabnahme, Aufbereiten, Beschriften, Zulassen und Endausliefern in ca. 5-7 Werktagen.... Respekt!!!! =O


    Und wer´s Glaubt, wird Selig. :saint: :evil:

    Guten Abend,


    nach langem stillen mitlesen , auch mal etwas von mir….


    Die sind ja witzig bei Brass…hab da die gleiche Info bekommen, Lieferung soll jetzt KW 5 sein und dann direkt KW 7 Auslieferung …bin gespannt

  • Glückwunsch zu eueren Astra‘s👌🏻


    Bei mir war die Verkäuferin im Urlaub die Woche nach Neujahr, geplant war 18.01 die Übergabe jedoch existiert Stand jetzt noch nichtmal eine VIN meine Verkäuferin ist trotzdem optimistisch anscheinend….

    Mal sehen😅

    26.06.2023 Bestellt- kein Händler Lieferdatum

    Astra L GS Electric Grau Metallic

    Alcantara, Intelli Drive 2.0 ,Luftreinigung Ultimate Paket

  • Heute mal bei Brass nachgefragt. Auto wurde am 12.12.23 in die Produktion eingeplant und soll im Februar geliefert werden. Da bin ich mal gespannt... in die Produktion "eingeplant" kann ja vieles bedeuten. Hat da jemand Erfahrung?

    meiner steht seit über 6 Monaten im Status "für die Produktion eingeplant". Bis Jahresende mit dem Zusatz "Risikoauslieferung 2023"
    Passiert ist aber nichts. In 2 Wochen frage ich wieder beim Fuhrparkmanager nach.

    Opel Astra ST Business Edition; Diesel-Automatik bestellt in 06/22; 1. Liefertermin: 09/22; 2. Liefertermin: 09/23 3.Liefertermin: Risikoauslieferung 2023; 4.Liefertermin: unbekannt

    Bestellt: Opel Astra L ST in Business Edition mit Dieselautomatik und AHK Farbe: anthrazit/grau

    Bestelldatum: 17.06.2022

    1. Liefertermin: 19.09.2022 2. Liefertermin: Mitte September 2023 3. Liefertermin: Risikoauslieferung 2023 4. Liefertermin: Anfang April 2024