Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So, heute morgen durfte ich meinen dann im Empfang nehmen. Direkt auf Winterreifen und bisher scheint alles so verbaut zu sein wie bestellt. Lediglich bei der Ambientebeleuchtung muss ich nochmal schauen. Irgendwie kriege ich die noch nicht wirklich zum laufen.


    PXL_20231213_073828215~3.jpg

    Aktuell Grandland Hybrid 4 Ultimate


    Bestellt Astra 5T 1.2 130PS Kult Gelb / Ultimate / Alcantara / AHK / 18" BiColor


    Fahrzeuge laufen im Mitarbeiterleasing

  • Holzhauser sind unsere auch bestellt.

    Du hast da nicht zufällig einen schwarzen ST Ultimate mit Lederausstattung raumstehen sehen?

    Der soll seit Anfang November da sein.

    Habe noch keinen stehen sehen, da ich es bislang aus beruflichen Gründen nicht schaffte dorthin zu fahren. Habe es aber für die Tage auf dem Schirm und kann nach deinem Ausschau halten. Soll ich den gleich mitbringen? Platz im Kofferraum hab ich noch. :)

    Mein erster OPEL…


    Astra ST in Bicolor Weiß mit schwarzem Dach. Ultimate mit allem außer der AHK und Leder, mag ich nicht. 8)

  • So, heute morgen durfte ich meinen dann im Empfang nehmen. Direkt auf Winterreifen und bisher scheint alles so verbaut zu sein wie bestellt. Lediglich bei der Ambientebeleuchtung muss ich nochmal schauen. Irgendwie kriege ich die noch nicht wirklich zum laufen.


    PXL_20231213_073828215~3.jpg

    Mit den schönen Elegance Felgen durch den Winter!? ?( Und im Sommer dann nochmal umziehen oder gibts dann nochmal neue Felgen?


    Die Ambientebeleuchtung ist sehr schwach, du musst in den Einstellungen die Helligkeit der Innenbeleuchtung auf max drehen und ne Farbe aussuchen die knallt, lila oder so, sonst geht das ganze unter.

    Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

    Bestellt August 2022

    • Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Mit den schönen Elegance Felgen durch den Winter!? ?( Und im Sommer dann nochmal umziehen oder gibts dann nochmal neue Felgen?


    Die Ambientebeleuchtung ist sehr schwach, du musst in den Einstellungen die Helligkeit der Innenbeleuchtung auf max drehen und ne Farbe aussuchen die knallt, lila oder so, sonst geht das ganze unter.

    Nein, im Sommer gibt's die 18 Zoll BiColor mit Sommerreifen.


    Vielen Dank für den Tipp mit der Ambientebeleuchtung, werde ich nachher Mal ausprobieren

    Aktuell Grandland Hybrid 4 Ultimate


    Bestellt Astra 5T 1.2 130PS Kult Gelb / Ultimate / Alcantara / AHK / 18" BiColor


    Fahrzeuge laufen im Mitarbeiterleasing

  • Holzhauser sind unsere auch bestellt.

    Du hast da nicht zufällig einen schwarzen ST Ultimate mit Lederausstattung raumstehen sehen?

    Der soll seit Anfang November da sein.

    Moin… Heute da gewesen, da stehen gaaaaannz viele Astra L in sämtlichen Variationen. Fotos durfte ich nicht machen aber u.a. standen dort tatsächlich zwei in schwarz mit Leder. Ich freue mich nach wie vor über dieses schöne Auto und ihn dann bald in Empfang zu nehmen.

    Mein erster OPEL…


    Astra ST in Bicolor Weiß mit schwarzem Dach. Ultimate mit allem außer der AHK und Leder, mag ich nicht. 8)

  • Meine Papiere sind gerade in Hamburg zum anmelden.

    Ich hoffe, alles ist rechtzeitig da, dass ich ihn nächsten Donnerstag morgen dann in Empfang nehmen kann!!

    Danach wird gleich direkt eine anständige Probefahrt gemacht!! Kann es auch kaum erwarten!

  • Erneute Erinnerung:


    hier ist der …


    Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024


    Bitte sachlich BTT.



    Bitte auf die Themen achten und nicht

    völligen Offtopic in die Threads streuen.


    Bzgl. Handyhalterung geht es dort weiter:


  • Moin… Heute da gewesen, da stehen gaaaaannz viele Astra L in sämtlichen Variationen. Fotos durfte ich nicht machen aber u.a. standen dort tatsächlich zwei in schwarz mit Leder. Ich freue mich nach wie vor über dieses schöne Auto und ihn dann bald in Empfang zu nehmen.

    danke für Info. Möglicherweise hast ja meinen Astra vor mir gesehen.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Guten morgen, ich bräuchte mal eine info von euch.

    Was bedeutet :,, aktivierung zeitgesteuert über zeitschaltuhr"? .


    Und auch ich warte noch auf meinen Astra. Mitte November gab es endlich mal ne info das es eine Fahrgestellnummer gibt. Seit dem Nichts mehr gehört.