Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo Zusammen,

    wer ist denn schon mal mit dem Automatik durch die Waschstraße gefahren?

    Da soll es eine Anleitung geben wie man die automatische Parkbremse umgehen kann wenn das Auto aus ist.

    Schon jemand Erfahrungen?

    Astra ST 1,5D Ultimate, schwarz, , Automatik mit Vollausstattung bestellt 06.22 geliefert 12.12.23

    8)

  • Hallo Zusammen, meine Vermutung mit dem Toten-Winkel-Warner waren natürlich falsch :D. Ich bin in den letzten Tagen nur absolut ländliche Landstraßen gefahren und rückwirkend wunderte mich das die nicht einmal geblinkt haben. Beim Insignia gab es immer mal ungewollte Anzeigen. Dann habe ich im Glas "diese Anzeige" als Wasserfleck wahr genommen. Wirklich sehr unauffällig eingearbeitet ^^ . Gestern mal kurz auf die Autobahn abgebogen und siehe da, es funktioniert ohne Probleme.


    hippomo Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht in schwarz auch sehr stark aus.

  • Hallo Zusammen,

    wer ist denn schon mal mit dem Automatik durch die Waschstraße gefahren?

    Da soll es eine Anleitung geben wie man die automatische Parkbremse umgehen kann wenn das Auto aus ist.

    Schon jemand Erfahrungen?

    Ja heißt Freilauf ... ausprobiert noch nicht.


    Screenshot_20231213_100648_Adobe Acrobat.jpgScreenshot_20231213_100717_Adobe Acrobat.jpg

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Das ist doch Wahnsinn! Wer soll sich sowas merken???

    Ich würde immer mit laufendem Motor durch die Waschstraße. Ist zumindest hier im Raum Leipzig gang und gäbe.

    Bei uns muss man sogar den Motor anlassen, wer ihn ausmacht wird aufgefordert den wieder an zu machen. Liegt auch daran das zu viele bei der Ausfahrt ihren Motor nicht schnell genug wieder an bekamen und dann es Stau gab weil die Anlage dann stehen bleibt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • jetzt sind es bei mir schon 657 Tage und kein Ende in Sicht...


    1 Jahr 9 Monate 17 Tage

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • So isses auch bei uns, gibt extra ein Zusatzschild, dass man mit Automatik den Motor anlassen soll und muss. Jedes Schild hat eine Geschichte. Denke also, dass es schon den ein oder anderen gab, der den Motor ausgemacht hat und die automatische Parkbremse aktiviert hat. Würde evtl. zusätzlich Start/Stopp-Automatik deaktivieren.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Hallo Zusammen,

    wer ist denn schon mal mit dem Automatik durch die Waschstraße gefahren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5