Am besten du nimmst dir eine Preisliste von damals und guckst, was Serie war, als du bestellt hast.
Mit ID 1.0 solltest du aber ADAS und zum Beispiel den Querverkehrwarner in den Einstellungen haben. Da ist die Grundausstattung auch egal.
Die Dämmung von den unteren Ausstattungslinien ist schon etwas dünner, da hört man den Motor noch
Naja Business Elegance ist sicher nicht mehr untere Austattungslinie, gleiches Level wie GS.

. Ich wurde von meinem FOH ebenso im Regen stehen gelassen wie alle anderen hier. Es ist mein 4. Auto bei diesem Händler gewesen. Als erstes vor 9 Jahren ein Insignia A Facelift. Diesen habe ich im August 2014 bestellt und im November 2014 war er da. Das waren noch Zeiten
. Ich wurde von meinem FOH ebenso im Regen stehen gelassen wie alle anderen hier. Es ist mein 4. Auto bei diesem Händler gewesen. Als erstes vor 9 Jahren ein Insignia A Facelift. Diesen habe ich im August 2014 bestellt und im November 2014 war er da. Das waren noch Zeiten   . Darauf folgten insignia B ST vor Facelift und das aktuelle Facelift Modell. Diese Bestellungen waren auch jeweils in gut 6 Monaten erledigt. Nun wurde ich nach 9 Jahren Insignia zwangsweise auf den Astra L ST angesetzt. Zum Glück ist es ein wirklich tolles Auto und vom technischen wird es mir vom insignia an nichts fehlen. Heute kam dann
. Darauf folgten insignia B ST vor Facelift und das aktuelle Facelift Modell. Diese Bestellungen waren auch jeweils in gut 6 Monaten erledigt. Nun wurde ich nach 9 Jahren Insignia zwangsweise auf den Astra L ST angesetzt. Zum Glück ist es ein wirklich tolles Auto und vom technischen wird es mir vom insignia an nichts fehlen. Heute kam dann . Abholung ist für nächste Woche geplant. Besichtigen werde ich ihn mir morgen schon. Meinen Astra L ST Ultimate mit voller Hütte 1.2 131 Ps Benziner Automatik in Vulkangrau habe ich im Oktober 22 bestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich da noch gut mit weg gekommen.
. Abholung ist für nächste Woche geplant. Besichtigen werde ich ihn mir morgen schon. Meinen Astra L ST Ultimate mit voller Hütte 1.2 131 Ps Benziner Automatik in Vulkangrau habe ich im Oktober 22 bestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich da noch gut mit weg gekommen.