Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Endlich da

    Da freu ich mich für dich, hast eine Woche vor mir bestellt und fast 6 Monate länger gewartet!

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club (BLack/With) :) :)

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Was soll ich sagen... Er ist da...

    Herzlichen Glückwunsch. Die GSe Felgen passen gut zur Wagenfarbe. :thumbup: Wirkt irgendwie "dynamischer". ;) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Express-Kombinationskraftwagen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Bin immer noch am überlegen ob ich sie bei meinem Schwarz folieren lassen soll

    Vielleicht kann ich Deine Entscheidung etwas beeinflussen: Definitiv schwarz ^^

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • So aus vorbei. Die von Opel haben nur noch den Arsch offen. Heute früh kam eine Antwort vom Kundenservice. Auto ist noch nicht gebaut. Anfang August hieß es Produktionsstart, 3 Monate später bekomme ich die Aussage noch nicht gebaut und unverbindliche Lieferung Mitte Dezember. Ende vorbei, so geht man nicht mit Kunden um. Wagen wurde direkt vom Fuhrparkmanager storniert.

    Unser Fuhrparkmanager wollte auch alle Astras stornieren. Ging aber nicht, da kein verbindlicher Termin genannt wurde. Allerdings ist meiner diese Woche geliefert worden.

    Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

    Diesel Automatik, Vulkangrau

    28.03.2022

  • Man wäre also anscheinend durchaus in der Lage diese Informationen bereitzustellen, will aber vermutlich nicht, weil man genau weiß welchen Wind es macht wenn sich der Kunde monatelang über einen unveränderten Status ärgert.

    Ich habe aktuell selber einen Corsa als Mitarbeiterleasing. Den einzigen Status den ich bekommen habe war "Fahrzeug zur Produktion eingeplant". Die Infos sind also nicht immer so detailliert wie bei AlfredHitzkopf auch intern nicht...

  • Blubmann die Frage ist wer bekommt jetzt deinen Bausatz ??

    Den können sie in den Rhein schmeißen :evil:


    Ich war heute bei dem bestellenden FOH um Tacheles zu reden. Der verantwortliche Verkäufer konnte mir glaubhaft versichern, dass auch er keinerlei Infos hat und auch nur schwer drankommt. Versöhnt mich etwas, weil ich dachte das wäre der absolute Chaosladen, das ist dieser aber nicht. Neben Opel handelt der Händler noch mit Hyundai, da ist es ähnlich.


    Ich lasse mir jetzt etwas Zeit und treffe dann eine Entscheidung. Die Tendenz geht jedoch eher zur Stornierung.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt