Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich freue mich für dich wirklich Lanor! Das ist ein tolles Ereignis! Endlich!

  • Danke an alle für die Glückwünsche. :) :) :)


    Was macht dein Händler wegen dem fehlenden Intelli-Drive 2.0? Bzw was machen die Händler allgmein wenn etwas fehlt?

    Die 900 EUR Aufpreis für Intelli-Drive 2.0 gibt es als Gutschrift zurück, ebenso wie 2/3 der entgangenen BAFA-Prämie (3.000 von 4.500 EUR) aus der Entschädigungsregelung für Bestellungen, die Anfang 2022 getätigt wurden.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Glückwunsch, aber dann bin ich ja mal gespannt. Hast ja ne ähnliche Ausstattung wie ich und meiner wurde ein Tag vor deinem bestellt..... aber wie das halt so ist beim würfeln oder schlechtem Management und Planung. Ich warte ja nun auch auf das Wunder, nachdem nun auch mein zweiter Urlaub ohne neues Auto stattfinden wird so wie es aussieht.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • ... Da er derzeit unangetastet in der Garage des FOH steht, spricht er aktuell noch Französisch. ...

    Kein Wunder, er wurde ja in Foyer-de-Trompe produziert.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot_Elmy ()

  • Meinen Glückwunsch zum Neuen.

  • Soooo Kinners....

    Wahnsinn, Glückwunsch! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, das er so zeitnah nach dem geplatzten Liefertermin doch auf den Hof gerollt kommt!
    Jetzt ist die Vorfreude auf nächste Woche wahrscheinlich mega groß, weil es tatsächlich Wirklichkeit wird... ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem

    neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt! Darauf erst einmal ein Forumsbier!

    Bestellt 28.02.2022: Astra ST Plug-in-Hybrid in Kobalt Blau als Ultimate mit Soundsystem und High Gloss Black Ausstattung, außerdem den Entfall der Dachreling gewählt.

  • Heute morgen im Kreis Marburg-Biedenkopf, alles ST.

    Gestern auf A45 auch ein Transporter voll Giessen Richtung Siegen.

    Da wird doch nicht meiner mit dabei sein? Der blaue hinten könnte meiner sein, bin mal gespannt ob heute oder morgen das Telefon klingelt und der
    FOH von einer unangekündigten Lieferung ähnlich wie bei Lanor berichtet. Würde mich ja schon freuen... ^^

    Bestellt 28.02.2022: Astra ST Plug-in-Hybrid in Kobalt Blau als Ultimate mit Soundsystem und High Gloss Black Ausstattung, außerdem den Entfall der Dachreling gewählt.