Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich hätte ihn auch lieber in kultgelb mit schwarzem Dach genommen, aber das habe ich als Bayernfan nicht übers Herz gebracht - ich wollte nicht ständig an den BVB erinnert werden 8|

    Warum bestellen denn so viele Bayern-Fans Opel ... Die sind doch Sponsor beim BVB😉😉😉


    Müsstet ihr nicht eher AUDI fahren?

    😉😉😉😉

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Warum bestellen denn so viele Bayern-Fans Opel ... Die sind doch Sponsor beim BVB😉😉😉


    Müsstet ihr nicht eher AUDI fahren?

    😉😉😉😉

    Die hängen noch von früher fest. Da war Opel Sponsor.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Die hängen noch von früher fest. Da war Opel Sponsor.

    Ach damals als die Bundesliga noch spannend war 🤔🤔🤔

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Warum bestellen denn so viele Bayern-Fans Opel ... Die sind doch Sponsor beim BVB😉😉😉


    Müsstet ihr nicht eher AUDI fahren?

    😉😉😉😉

    Opel sponsert den BVB =O - dann habe ich bald einen Astra preiswert abzugeben ^^

    Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, Alcantara, AHK, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, HUD und Soundsystem

  • Solllte man da nicht eher Aston Martin fahren?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • bayern.jpg

    1989 - 2002

    Oh, ein Landsmann (rechts) aus NW (Neustadt/Weinstraße).

    Solllte man da nicht eher Aston Martin fahren?

    Vielleicht bekommt es Opel mal hin für Bayern-Fans einen kardioroten Astra mit kobaltblauen Dach anzubieten ^^

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Ich hätte ihn auch lieber in kultgelb mit schwarzem Dach genommen, aber das habe ich als Bayernfan nicht übers Herz gebracht - ich wollte nicht ständig an den BVB erinnert werden 8|

    Ich wollte ihn eigentlich in Vulkangrau. Kam damals bei der Bestellung auf 39.500 €. Mein FOH meinte, er hat ein Fahrzeug aus dem Pool. Alles so wie meiner, nur in Gelb (schw. Dach). Diesen würde er mir für 32.200 € geben. Ab sofort war Gelb meine neue Farbe...

    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich ein Fahrzeug aus einem Pool habe und diese nach knapp einem Jahr bereits bekommen habe während andere noch immer warten und früher bestellt hatten.

    Opel Astra L Benziner Automatik

    Ultimate

    Kult Gelb - Dach schwarz - 18" Felgen - Alcantara - NAVI-Soundsystem-HUD

    Bestellt August 2022

    Fahrzeug erhalten am 03.08.2023 :love: :love: :love: