Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Aktuell soll es wohl (mal wieder) am Matrix Pixelllicht hängen (und teilweise am Hybrid Motor), das würde auch Sinn ergeben, wenn die ausgelieferten Sports Tourer kein Pixellicht bestellt hatten.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Aktuell soll es wohl (mal wieder) am Matrix Pixelllicht hängen

    Vielleicht ist das dann auch die Teufelsspirale mit dem ST, Hybrid, Ultimate und Leder ^^ . Jetzt keine Pixellichter, also erstmal die anderen Versorgen, dann Pixellichter, aber kein Hybridmotor, dann Hybridmotor und Pixellichter, aber keine ST-Karosserie und so gehts dann fort :D

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Mh wenn ich mich auf MYOpel einloggen will, wo ich meine PA-NR hinterlegt habe (Nummer mit nullen vorne aufgefüllt), dann bekomme ich einen Fehler zurück -> Ist das nun eine gutes Zeichen? :D Opel ist einfach zu wild

    Das Problem hab ich seit heute auch.

  • Im Moment machen sie bei KADEA Berlin Inventurabverkauf mit 2022 Modellen, auch Astra L PHEV. Neu, unbebenutzt mit extra Garantien.

    Habe ich gerade per Email erhalten.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Heute mal wieder beim Opel - Kundenservice nachgefragt.


    Zurück kam deren Standartantwort von wegen Logitikprobleme, usw.

    Kam schon zum zweiten mal diese Antwort, habe jetzt mal etwas bestimmter nachgefragt, mal schauen was und ob da was zurückkommt.


    EDIT:

    Die Antwort kam schneller als erwartet:

    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Laut der Aussage von dem Autohaus ist die Produktion für Juli 2023 geplant.


    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXXXX



    Opel Deutschland Kundenbetreuung


    Telefon 06142 8729750




  • Hast du heute nachgefragt und direkt die Antwort bekommen?

    Bekomme seit über zwei Wochen keine Antwort...

    Und reicht noch die PA-Nummer?