Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Eigentlich wollte ich diese Woche meinen Astra L bestellen, aber aufgrund der kurzen Lieferzeiten 8o , verzögere das ganze noch etwas. Nachher erstmal Probefahrt im Hybrid, eventuell wird es anstatt eines Neuwagen dann doch ein Verführer.


    Das Corsa Leasing läuft noch bis Dezember, also genug Puffer ist noch da. Mir wurde auch gesagt, bei einem Anschlussleasing über die Opel Bank, könnte man den alten Vertrag zur Not auch noch verlängern, wenn der neue Wagen noch nicht da sei. :/

    So haben wir das auch gemacht...das ist der Plan und der Plan ist gut!

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Der Peugeot 308 steht auch auf dieser Plattform und ist lieferbar!

    Ich bereue eigentlich das ich ein Astra bestellt habe. Hätte ich ein 308 bestellt, hätte ich dieses in Juli letztes Jahr schon gehabt (genau wie einer meinen Kollegen).

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)

  • So haben wir das auch gemacht...das ist der Plan und der Plan ist gut!

    Und der Plan wird morgen umgesetzt :love: Der Astra GS Hybrid war wirklich ein Verführer :saint: . Im Dezember darf ich ihn dann fahren.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Und der Plan wird morgen umgesetzt :love: Der Astra GS Hybrid war wirklich ein Verführer :saint: . Im Dezember darf ich ihn dann fahren.

    Hehe… :D

    Welche Ausstattung hatte der „Verführer“ genau?

    Wirst Du den auch nehmen?

    Ist es der letztjährige Standard-Vorführer von der „Stange“? Kardiorot, 18er Schlappen, etc.pp.?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Scheint die Standardversion zu sein, gefahren bin ich einen mit EZ 03/2022, Kardio rot, (vermutlich 18", hatte Winterreifen) GS. Kaufen werde ich einen jungfräulichen Vorführer, der noch Haltefrist bis Juli hat, EZ 12/2022, 15 km.

    Bis auf Headup-Display, alles drin was ich möchte. Pixel-Licht, IntelliDrive 1.0, 18" BiColor.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Jo, dann war es der Standard-Vorführer.

    Den bin ich letztes Jahr im Mai auch gefahren, inkl. HUD. :)


    Welche Farbe hat der jungfräuliche Vorführer?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Na dann, ist doch alles paletti! :thumbup:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hallo zu jedem,

    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, dieses Forum zu lesen, und ich muss Ihnen sagen, dass die Situation in CZ genauso tragisch ist wie in DE oder AT. Ich habe am 12.06.2022 einen Astra 5-Türer (GS line, gelb, AT8, 130PS + beheizbare Frontscheibe) bestellt, mit der Maßgabe, dass ich ihn definitiv zu meinem 50. Geburtstag im Oktober bekommen werde. Was denken Sie? Ja, ich warte bis jetzt.. :D


    Wir alle müssen geduldig sein, wie einst die Menschen in der DDR, als sie auf den sagenumwobenen Trabbi warteten:-D

    Hallo zu jedem,

    Ich habe neue Nachricht vom Verkäufer:

    Heute habe ich wie jeden Monat ein ganz normales Telefonat geführt mit der Frage "weiß der nicht zufällig etwas Neues?" Und der Verkäufer schockierte mich mit solchen Neuigkeiten, dass mir fast eine Flasche Wodka aus der Hand fiel und ich fast eine Ampel überfuhr (nimm es als schwarzen Humor). Mein Auto soll schon fertig produziert sein und in Rüsselsheim auf den Transport warten. Mal sehen, wie lange es dauert, die 700 km nach Tschechien zu verlegen. Ich werde realistisch sein und den Monat zählen...

    Trotzdem ist es eine erfreuliche Nachricht, und Mr. dosti63 hatte Recht – meinen 51. Geburtstag werde ich auf jeden Fall mit dem neuen Astra feiern :-D.

    Wie lange der Transfer gedauert hat, werde ich natürlich im Finale mitteilen.