Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • wer's glaubt wird selig


    sagte mein alter Lehrer immer :D

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Hallo zusammen,


    ggf. kann mir hier jemand aus seiner Erfahrung mitteilen, wann ich mit meinem Astra rechen könnte ^^

    Bestellt wurde: Astra 1.5 D Elegance - Lim. Schrägheck, Automatik + Vulkan Grau in 6/22

    Lieferung sollte in ca. 6 Monaten erfolgen laut Händler.


    Bei jeder Nachfrage heißt es immer: Das Datensystem von Opel sei umgestellt, er kann nicht ersehen wann der Wagen kommt bzw. wann die Produktion geplant sei.


    Danke :*

  • Am besten mal einen Blick in die Bestellliste werfen und nach Bestellungen in ähnlichem Zeitraum schauen. Eine verlässliche Aussage bekommt gerade keiner von Opel. Mit Glück steht Dein Auto irgendwann einfach beim Händler auf dem Hof...

  • Die Frage stellt sich jetzt nur, wann fährt Opel die Serienproduktion hoch.

  • Timo: Das System wurde vor einiger Zeit umgestellt (neben dem Verkauf auch das System für Teile usw.), von daher scheint das bei Opel normal.


    Bei Peugeot gibt es immerhin ein Produktionsdatum & Lieferdatum (wobei das auch gerne 2099 ist 8o ).


    @Marokide Damit ist sicher die Serienproduktion gemeint und eigentlich sind ja auch schon einige produziert und stehen beim Händler oder auf Sammelplätzen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3