Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Unser Astra wurde heute früh geliefert. Nächste Woche wird er angemeldet und übergeben.


    Das warten hatt endlich ein Ende 🎉

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023

  • Hab heute erfahren, dass es nicht falsch geliefert wurde es wurde falsch bestellt.

    Es ist ein Dienstwagen. Ich sollte mir im September 2022 über den Konfigurator zusammenstellen. Habe ich gemacht, mit der Ausstattung Ultimate. Bestandteil von Ultimate ist das schwarze Dach. Steht auch in der abgegeben Konfiguration drin.

    Die Konfig hat mein Chef dann an das Autohaus gegeben, welches die Bestellung dazu machte. Heute habe ich diese Bestellung gesehen. Und da steht dann tatsächlich Dach in Wagenfarbe. Also ist es ein Fehler vom FOH und nicht wie ich angenommen habe von Opel. Die Bestellung konnte ich damals nicht gegen prüfen und mein Chef reicht nur die Konfiguration weiter, prüft das dann auch nicht mehr.

    Mal sehen was mein FOH dazu sagt wenn ich das Auto hoffentlich am Mittwoch in Empfang nehme.

    Bei ultimate könnte man damals wählen zwischen schwarzen Dach oder in Wagenfarbe.

    Schlimmer wäre ein fehlendes Pano oder pixel Licht.

    Im September war auch mehr Chrom. Ist wie das Dach nur Optik.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.