Türverkleidung hinten ausbauen // lautsprecher kabel Farben hinten

• Sunnyboy001 hat es schon gemacht.

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Hallo zusammen,habe verzweifelt gesucht die richtigen Lautsprecherkabel für die hintere rechte Tür zu finden.Am Lautsprecherstecker war es lila und beige,an der B Säule dann rosa und grün....sehr mühselig herauszufinden.

Nun brauche ich noch +(plus) von der Batterie,hab aber am Pol keine Möglichkeit ein Kabel zu befestigen,hat jemand einen Tip?

Danke und Grüße aus Lübeck

• Zündungsplus? Mit wieviel Ampere? Ich würde mir das aus dem Sicherungskasten holen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ob es 5 oder 25 Ampere sind, wäre schon wichtig. ;) Steht in der Dokumentation des Zubehör dazu nichts?

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Guten Abend,

Hab leider nichts finden können bezüglich der Ampere.....Will den Blaupunkt GTB 8200a einbauen.....wo finde ich denn 12 Volt am Sicherungskasten?Sorry,bin Mechaniker und mit Autoelektrik kenn ich mich fast gar nicht aus....

• Moin zusammen,

ich fahre einen Opel Astra L Sportstourer, Baujahr 2025, mit dem normalen/Standard-Soundsystem und möchte einen aktiven Subwoofer nachrüsten.

Dafür möchte ich das Signal von den beiden hinteren Lautsprechern direkt an der B-Säule abgreifen. Ich suche daher die genauen Kabelfarben:

• hinten links: + / –
    • hinten rechts: + / –

Kann mir jemand genau sagen, welche Kabelfarben an der B-Säule zu den jeweiligen Lautsprechern gehören?

Ich kann leider nicht messen und müsste mich deshalb auf die Kabelfarben verlassen. Falls jemand ein Foto vom entsprechenden Kabelbaum hat, wäre das natürlich auch perfekt.

Danke schon mal! 👍